Zwischen Betrug und Lügen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Klingt überdramatisiert, aber: Nichts!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Lügen, den Betrug und die grauenvolle Selbstüberschätzung
Verbesserungsvorschläge
Viel zu viele um diese aufzählen zu können. Aber ein guter Anfang wäre es die Mitarbeiter nicht mehr zu belügen und zu betrügen!
Arbeitsatmosphäre
Auch wenn hier offiziell immer von einer Top Atmosphäre gesprochen wird und die Chefs das auch nach außen tragen ist die Arbeitsatmosphäre der Mitarbeiter aber in Wahrheit eine Katastrophe. Zum Glück dauert es aber nicht lange die Lügen von Daniel, Matthias und Keith zu durchschauen.
Auf Corona Maßnahmen wird hier absolut keine Rücksicht genommen!
Kommunikation
Bitten und Fragen der Mitarbeiter werden ignoriert oder hin und her geschoben. Letztendlich ist man auf sich alleine gestellt.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt ist ein schlechter Witz. Sobald man seine Meinung äußert wird man schon schief angegangen und mit Ignoranz bestraft.
Work-Life-Balance
Nicht Vorhanden. Hier heißt er Arbeit, Arbeit, Arbeit. Man kann nie mehr wie 24h Stunden voraus planen, weil man teilweise erst um 9 Uhr in der Früh informiert wird, dass man heute um 11 Uhr arbeiten muss. Planung ist nicht vorhanden und Rücksicht wird auch nicht genommen.
Vorgesetztenverhalten
Null kritikfähig, aber austeilen. Unmöglich zu diskutieren, weil man sie meistens gar nicht erwischt oder sie wortwörtlich einem im Gespräch weglaufen und sich stundenlang verstecken und nicht mehr ans Handy gehen. Kein Witz!
Interessante Aufgaben
08/15
Gleichberechtigung
Der eine muss 70 Stunden in der Woche alleine arbeiten, während andere eine normale Arbeitsaufteilung haben. Die Chefs sind natürlich immer was besonderes und wehe man wagt es sie nicht dementsprechend zu behandeln und ihnen das Gefühl zu geben sie wären Könige.
Umgang mit älteren Kollegen
Auf Corona Maßnahmen wird hier absolut keine Rücksicht genommen!
Arbeitsbedingungen
70 Stunden die Woche arbeiten. Freie Tage kann man sich nicht aussuchen. Stundenpläne werden nicht mehr wie 12 Stunden voraus geplant. Trotz Gastro muss man für sein Mittagessen zahlen. Bezahlung ist ein Witz. Trinkgelder werden unterschlagen.
Auf Corona Maßnahmen wird hier absolut keine Rücksicht genommen!
Gehalt/Sozialleistungen
Weit unter Kollektiv. Außerdem wird um jeden Preis versucht die Gehälter zusätzlich zu drücken und Zusatzzahlungen wie Überstundenzuschuss unter den Tisch fallen zu lassen indem man die Leute einfach länger angemeldet lässt. Außerdem kann man dadurch kein AMS Geld anmelden. Also mehr wie illegal.
Image
Nach außen trägt der See kein so schlechtes Image. Aber jeder, der dort schon einmal gearbeitet hat weiß, dass das Image ein schlechter Witz ist.
Karriere/Weiterbildung
Keine Möglichkeit, obwohl dies versprochen wird. Keith ist ein grandioser Redner, lasst euch nicht um den Finger wickeln!