Finger weg!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gut fand ich die Zeit, in der das alte Management noch da war.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das man nach einer so langen Zeit in der Firma, nach wie vor eine Nummer ist. Mitarbeiter, welche das nötigste an Arbeit erledigen, werden bevorzugt behandelt.
Verbesserungsvorschläge
Es ist sehr fragwürdig, weshalb das komplette Management, sowie die Geschäftsführer ständig kommen und gehen. Bei der Mitarbeiter Auswahl wird nicht überlegt, daher bleiben diese auch nie lange im Unternehmen. Eine komplette Umstrukturierung wäre sinnvoll. Mehr Wertschätzung und weniger Mobbing!
Arbeitsatmosphäre
Großraumbüro, sehr einfach gehalten gute Verkehrsanbindung
Kommunikation
Früher gab es Meetings, in denen wichtige Dinge besprochen wurden. Mittlerweile nimmt man sich nicht mal mehr dafür Zeit.
Kollegenzusammenhalt
Absolut nichts für schwache Nerven!
Work-Life-Balance
Für alleinstehende, welche kein Privatleben haben, der perfekte Job. Überstunden werden nicht bezahlt.
Vorgesetztenverhalten
Der Grund meiner Kündigung.
Interessante Aufgaben
Eines muss man der Firma lassen, die Kunden sind total liebenswürdig, die Arbeit selbst ist sehr spannend. Allerdings muss man sich eigenständig um updates kümmern, da es keine QS mehr gibt.
Gleichberechtigung
Mehr Männer in der Führung als Frauen.
Gehalt/Sozialleistungen
Für 40 Stunden - €1900 brutto? Ich denke nicht, dass ich dazu noch etwas sagen muss! Gehaltserhöhungen werden mit maximal 2% Angeboten, nicht Leistungsbezogen
Karriere/Weiterbildung
Bieten zwar interne Schulungen an, jedoch sind diese nicht wirklich sinnvoll! Will man außerhalb der Firma eine Weiterbildung machen, erhält man keine Unterstützung!