Extrem Toxisches Unternehmen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zurzeit kann ich wirklich nichts Positives sagen-
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das er für diese Position eigentlich nicht geschaffen ist. Wie auch schon erwähnt interessiert er sich einfach nicht für uns Arbeiter.
Verbesserungsvorschläge
Eine Führungskraft einstellen die sich endlich mal auch den Problemen Ihrer Mitarbeiter widmet. Bessere Arbeitsbedingungen insbesondere die Beseitigung des Problems mit Fahrermangel und Fahrzeugmangel.
Arbeitsatmosphäre
Du bist immer für alles schuld und wirst behandelt wie ein Fußabtreter. Du wirst angemacht wenn es mal Mehrarbeit gibt und du Sie nicht machen willst, weil du dafür nicht bezahlt wirst.
Kommunikation
Kommunikation ist in dieser Firma ein Fremdwort. Kaum einer der oberen Leute Interessiert sich für dich und deine Probleme. Geschweige denn gibt es auch keine Möglichkeit ein normales Gespräch zu führen. ( "Ich Chef und du nix" so fühlt sich das Gespräch leider an)
Kollegenzusammenhalt
Es gibt ganz wenige denen man in diesem Unternehmen trauen kann. Mann muss immer angst haben, das dir einer in den Rücken sticht.
Work-Life-Balance
Hat bei dieser Firma mal vor langer Zeit existiert.
Vorgesetztenverhalten
Wie schon in Kommunikation erwähnt. Ich Chef du nix.
Interessante Aufgaben
Gerechte Aufteilung gibt es nicht. Während andere Täglich um 12 Uhr aufhören müssen andere wieder Täglich bis 17 Uhr arbeiten und man bekommt gleichviel Geld.
Gleichberechtigung
Wie oben bei Interessante aufgaben. Gleich viel Geld für mehr Arbeit.
Arbeitsbedingungen
Wie auch schon oben erwähnt. Gleiche Bezahlung trotz mehr Arbeit.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
So wie die Touren eingeteilt sind bei den Sub Firmen kann man hier wohl kaum von Umweltfreundlich reden.
Gehalt/Sozialleistungen
Für die Arbeit und Überstunden die wir leisten ist das Definitiv zu wenig. Sollte sich das jedoch mal normalisieren ist der Lohn zwar immer noch nicht gut aber in Ordnung
Image
Egal mit wie vielen Kollegen du über diese Firma redest. Kaum einer sagt etwas anderes und flucht über diese Arbeitsverhältnisse zurzeit.