Leider keine Empfehlung von meiner Seite!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Standort in der Maria-Theresien-Straße
Verbesserungsvorschläge
Sich mal besser um die Mitarbeiter:innen kümmern und die Bewertungen hier beherzigen ;) So bleiben einem vielleicht manche länger erhalten und kündigen nicht gleich wieder nach ein paar Monaten.
Kommunikation
Es wurden leider von ganz oben immer wieder viele Dinge nicht kommuniziert, die wir dann oft untereinander von der Ass. des Geschäftsführers erfahren haben (die auch eigentlich nichts hätte sagen dürfen).
Kollegenzusammenhalt
Wir haben uns untereinander sehr gut verstanden und waren immer alle füreinander da.
Work-Life-Balance
Das war wirklich eines der schrecklichsten Dinge. Man musste jeden Tag bis 17 Uhr bleiben - auch Freitags. Es kam auch des öfteren vor, dass ich (obwohl ich schon auf dem Heimweg war) wieder zurück ins Büro fahren musste um noch schnell etwas zu erledigen für die Geschäftsführung. Nie wieder würde ich mich auf so etwas einlassen.
Vorgesetztenverhalten
Es wurde selten etwas an die Mitarbeiter:innen kommuniziert, wie bereits oben erwähnt. Man wird auch eher von unten herab betrachtet, so als ob man nichts könne. Nach meiner Kündigung meinte einer von ganz oben, es sei eh gut zu gehen, da man nie länger als 1 Jahr in einer Agentur bleibt. Was für eine Einstellung ;)
Interessante Aufgaben
Das hat am meisten Spaß gemacht, es war immer sehr abwechslungsreich.
Gehalt/Sozialleistungen
Unterirdisch! Bei meinem jetzigen Job verdiene ich 500€ mehr und muss bei weitem nicht so einen Stress aushalten!