Gut: 3.69 von 5 Sternen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Arbeitgeber versucht eine gute Atmospähre zu schafen wie z.B. durch einen neuen Pavillon für die Mitarbeiter. Leider sind aber die Büroräumlichkeiten sanierungsbedürftig - im Winter ist es kalt und im Sommer viel zu heiss. Es finden viele Firmenevents statt um den Teamgeist und Zusammenhalt zu fördern.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Der Arbeitgeber ist sehr unflexibel bzgl. Arbeitszeitmodellen - bei vielen ist Homeoffice tabu. Finden interessante Ausstellungen statt, welche den Geschäftsbereich der Firma betreffen und die Firma selber vertretten ist, können aus Kostengründen nur eine geringe Anzahl an MA teilnehmen. Bei der Weiterbildungen für MA werden oftmals aus Kostengründen abgelehnt.
Verbesserungsvorschläge
Flexible Arbeitsmodelle wie Homeoffice sind heute für ein zukunftorientiertes Unternehmen standard. Des Weiteren sollte sich der Standpunkt in den Bereichen Ausbildung und Besuch von Ausstellungen ändern - das dort investierte Geld zahlt fliesst früher oder später zurück in die Firma - oftmals ist dies aber nicht in Zahlen messbar.