Nichts zu empfehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Freiwünsche werden berücksichtigt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Stunden werden gestrichen, enormer Zeitdruck am Arbeitsplatz, egal wie viel Schweiss man vergisst, am ende des Tages war man zu langsam.
Verbesserungsvorschläge
Schafft realistische Arbeitsbedienungen, stellt eure Mitarbeiter zufrieden.
Arbeitsatmosphäre
Es kann keine gute Stimmung herschen, wenn man ständig versucht Stunden zu sparen und man täglich eingeredet bekommt, man sei zu langsam. Ich bin/war jahre lang in der Reinigungsbranche tätig, aber nur bei Stampfli ist man langsam...auch viele andere Arbeitskollegen wurden als zu langsam betitelt. Schon mal daran gedacht dass es vielleicht an den Umständen liegt??
Kommunikation
Man wird sofort auf Fehler hingewiesen, erhält aber nur selten Lob.
Kollegenzusammenhalt
Mit manchen sehr gut, da viele unter den selben Umständen leiden.
Work-Life-Balance
Man muss sehr flexibel sein, Arbeitstage sind aber in der Regel nicht lang somit hat man Zeit für das Privatleben
Vorgesetztenverhalten
Wie in Punkt eins schon angesprochen. Man soll in kürzester Zeit maximales leisten, fehlerlos und im highspeed mode. Selbst dann ist man noch zu langsam. Gerne wird die Schuld auch bei einer Minderheit gesucht, alle schieben die Schuld der selben Person in die Schuhe bis sie gekündigt wird oder freiwillig geht (hab genug erlebt)
Gleichberechtigung
Nein.
Gehalt/Sozialleistungen
Absolutes Minimum, für das was erwartet wird schon fast eine Frechheit. Wird man nicht zur gewünschten Zeit fertig (zum Teil sehr unrealistische Ziele) werden Stunden gestrichen. - Dies bezüglich habe ich übrigens meinen Rechtschutz und die Unia darüber informiert und dies war auch der Hauptgrund weshalb ich Stampfli verlassen habe.