Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Z-Catering 
Mitte 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Z-Catering ist nicht nur eine Firma, sondern eine Familie !!

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement bei Z-Catering-Berlin GmbH & Co. KG in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Seit ich für Z-Catering arbeite, weiß ich meine Entwicklungsmöglichkeiten, Flexibilität, Eigenverantwortung und den Gestaltungsfreiraum sehr zu schätzen.
Mich erwarten immer wieder neue Projekte, Aufgaben und Herausforderungen, die ich mit Freude und Elan annehme.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre könnte nicht besser sein.
Ich gehöre seit 2016 dem Team an und gehe jeden Tag gerne zur Arbeit.
Bei guter Lesitung bekommt man Lob, dass Arbeitsverhältnis ist sehr vertraut und wertschätzend.

Kommunikation

Ist hin und wieder ausbaufähig.
Man braucht ab und an mal einen Anlauf mehr, am Ende funktioniert es aber dennoch.

Kollegenzusammenhalt

Teamwork wird hier gelebt, ist das Kind krank, halten Kollegen die Stellung.
Offenes Feedback und Diskussionen werden geführt und gemeinsame Lösungen gefunden.
Wir sind wie eine Familie, gehen respektvoll miteinander um und haben Spass an der Arbeit.
Teamevents können frei gewählt werden, Budget dafür stellt die Firma.

Work-Life-Balance

Dank der hohen Eigenverantwortung und des damit einhergehenden hohen Vertrauens können Arbeitszeiten in den entsprechenden Bereichen flexibel gestaltet werden - wenn auch eine gewisse Kernarbeitszeit eingehalten werden sollte.
Home Office ist ebenso kein Problem.

Vorgesetztenverhalten

Absolut wertschätzend, man findet in der Führungsebene immer ein offenes Ohr.
Die Vorgesetzten stehen voll und ganz hinter dem Produkt und hinter Ihren Mitarbeitern.

Interessante Aufgaben

Mit dem Wachstum des Unternehmens geht auch eine Vielzahl neuer Aufgabengebiete einher.
Durch das hohe Vertrauen von Seitens der Vorgesetzten, kann ich meinen Arbeitsbereich frei gestalten und mich voller Elan neuen Herausforderungen stellen.

Umgang mit älteren Kollegen

ob alt oder jung, einfach Top

Arbeitsbedingungen

Die Ausstatung und Arbeitsbedingungen sind absolut ok.
Toll eingerichtete Arbeitsplätze.

Gehalt/Sozialleistungen

Lohnzahlung immer pünktlich.

Image

Ich kann nur positives sagen.

Karriere/Weiterbildung

Hier werden die Stärken von jedem einzelnen erkannt und gefördert.


Gleichberechtigung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...