Schwierige Geschäftsführung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2023 im Bereich Administration / Verwaltung bei Belfor Austria GmbH in Wien gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gibt es aktuell nicht
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Geschäftsführung (weiblich) ist nicht kritikfähig, ihre Art damit umzugehen ist die sofortige Kündigung, ohne Rücksichtnahme auf das Alter der gekündigten Person
Verbesserungsvorschläge
Unter allen Gesichtspunkten der Wirtschaftlichkeit und der Vorstellungen der Geschäftsführung sollte jedoch bedacht werden, dass die Firma ausschließlich aufgrund der Mitarbeiter existiert und ohne diesen fleißigen Mitarbeitern die Opulenten Gehälter der beiden in Österreich (Wien) tätigen Geschäftsführung nicht zahlbar wären.
Es sollte auf die Mitarbeiter eingegangen werden, ältere Mitarbeiter sollten nicht auf‘s Abstellgleis gestellt werden, denn die jungen Mitarbeiter profitieren von deren Erfahrungen.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Sozialleistungen
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen