Let's make work better.

Welches Unternehmen suchst du?
Kein Logo hinterlegt

HENNLICH 
Österreich
Bewertung

Leider nicht wirklich weiterzuempfehlen...

2,5
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei HENNLICH Österreich in Suben gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Bitte mehr auf die Wünsche der Mitarbeiter eingehen und aktiv zuhören.
Bitte nicht wundern, wenn nach der Reihe die Leute kündigen.
Homeoffice wird sehr streng und unfair geregelt
(In manchen Abteilungen kein Problem und in anderen ohne Betteln nicht möglich)

Kommunikation

Die Kommunikation zwischen den Angestellten ist super, man kann über alles reden. Die Kommunikation zu den Abteilungsleitern ist eher schwierig. Wenn man sich öffnet, wird man nur schief angeguckt.

Work-Life-Balance

Gleitzeit ist gegeben, jedoch bereits Standard. Homeoffice steht in der Jobausschreibung, bekommt allerdings nicht Jeder und wenn, nur mit besonderen Grund (in gewissen Abteilungen)

Gleichberechtigung

Leider verdienen Kollegen in dem selben Tätigkeitsbereich sehr unterschiedlich - bis über 1.000 € brutto Unterschied

Gehalt/Sozialleistungen

Es wird immer nur das Mindeste gezahlt. Wenn man eine Erhöhung möchte, muss man dies ausreichend begründen. Dann spart man sich den Aufwand lieber gleich, bevor man sich ein Fass aufmacht.

Karriere/Weiterbildung

Es gibt keine Weiterbildungen. Wenn es mal welche gibt, werden andere Kollegen im selben Bereich eingeladen teilzunehmen, man selbst aber nicht, obwohl es für einen selbst auch erwünscht/notwendig wäre.


Arbeitsatmosphäre

Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Anmelden