Abwechslungsreiche Arbeit in einem familiären Team. Wohlfühlen garantiert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Netural ist eine Digitalagentur, bei der das Arbeiten Spaß macht! Bringt man die nötige Portion Eigeninitiative mit, so stehen einem bei Netural alle Türen und Tore offen, sich zu entwickeln. Das Unternehmen bietet vielzählige Möglichkeiten zur Entwicklung innerhalb der Firma, und versucht auch auf individuelle Wünsche von jedem Mitarbeiter einzugehen und schafft so für jeden die richtige Atmosphäre zum Arbeiten. Netural lässt genügend Spielraum, dass sich jeder Mitarbeiter Rahmenbedingungen schafft, sodass das Arbeiten bei dem Unternehmen viel Freude bringt.
Ausschlaggebend ist dafür auch das unglaublich herzliche Team, von dem noch jeder begeistert war und die Vielzahl an Rundumaktivitäten, die gemeinsam passieren (können). Herrscht mal dicke Luft, weil ein Projekt für Stress sorgt, dann ist garantiert, dass alle im Team zusammenhalten!
Bei Netural stehen - auch wenns in heißen Projektphasen nicht so spürbar ist - die Leute im Mittelpunkt! Wenns allen gut geht, dann gehts auch ganz Netural gut!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ab und zu hat mich irritiert, dass im Großraumbüro selten Ruhe herrscht. Dafür hat man aber mehrere Rückzugsräume geschaffen, die einem die Möglichkeit bieten, in Ruhe zu arbeiten!
Verbesserungsvorschläge
Wie bereits in einem anderen Kommentar vermerkt, fände ich es auch gut, wenn bei diversen Besprechungen in der großen Runde (ganz Netural) nicht nur die Fülle an positiven Neuigkeiten Erwähnung finden, sondern auch Dinge, die mal nicht so gut gelaufen sind, Platz hätten.