Führungsstil ist unterirdisch
Gut am Arbeitgeber finde ich
Aktuell gar nichts!
Verbesserungsvorschläge
Holt endlich eine kompetente Führungskraft ins Haus!
Manche andere Mitarbeiter sollten endlich in Pension gehen, denn offenbar leiden sie eh nur, haben ein furchtbares Tempo und alles ist prinzipiell immer zu viel (obwohl manche wirklich nicht so viel machen)
Manche brauchen für die einfachsten Aufgaben Stunden - effizient ist etwas anderes.
Arbeitserleichterung auch in der Pflege, bessere Abläufe! Manche Mitarbeiter in der Pflege scheren sich nichts mehr! Chaos pur! Es braucht jemanden, der Ahnung hat, Wertschätzung mitbringt (ALLEN gegenüber!) und Dinge zum besseren verändert.
Arbeitsatmosphäre
Kaum jemand freut sich dort zu sein. In allen Bereichen gibt es nur sehr sehr wenige, einzelne Menschen, die wirklich was können und machen. Die meisten (vor allem, die die schon lange da sind) haben nie Zeit für irgendwas, sind dauernd gestresst, machen aber kaum etwas und wenn doch dann im langsamsten Schneckentempo. Aber jammern können sie. Am liebsten beim stundenlangen Kaffee darüber , wie stressig alles ist.
Kommunikation
Wann wird diese Führung und ihre Komplizen endlich ausgewechselt? So viel Inkompetenz in einer Person tut schon weh.
Kollegenzusammenhalt
Gibt es wenn man aus dem richtigen Land kommt, ansonsten ist das Leben furchtbar da drin.
Work-Life-Balance
Das ist in Aigen ein Fremdwort! In der Pflege müssen dauernd gewisse Menschen einspringen, in der Verwaltung ist Homeoffice offiziell möglich, die Realität sieht aber anders aus. Die Führungskraft hat einen Kontrollwahn und will Dienstpläne für alle selbst abändern, ohne ein bisschen nachzudenken. Dienstplanänderungen sind nur bei ihren Lieblingen möglich, der Rest kann in sinnlosen Arbeitsstunden ertrinken.
Vorgesetztenverhalten
Am liebsten würde ich Minussterne vergeben. Selten so eine schlechte Führung gesehen. Unsicherheit wird mit Kontrolle kompensiert, Ahnung ist nicht vorhanden, Mitarbeiter werden respektlos behandelt (außer die Lieblinge), sagt bei den meisten, dass sie keine Zeit hat, ist unfreundlich, null Wertschätzung (außer bei ihren Lieblingen). Das passiert, wenn jemand so eine Position bekommt, obwohl null Führungskönnen da ist. Das Haus geht den Bach runter, Menschen gehen und wenn sie dort noch sind, dann unglücklich. Es muss endlich was passieren.
Interessante Aufgaben
Wären da, kann man halt selten machen. Wie gesagt, Führungskraft lässt null Verbesserung und Weiterentwicklung zu. Kontrollwahn.
Gleichberechtigung
Null
Arbeitsbedingungen
Schlechte Stimmung, Haus fällt auseinander, frustrierte Menschen