Guter Arbeitgeber, viele Goodies für Mitarbeitende
Gut am Arbeitgeber finde ich
Grosszügiger Arbeitgeber. Gratis Lunchcheck, viele Aktivitäten, an deren Kosten sich die Firma zum Teil oder ganz beteiligt, Gratis Heissgetränke, des öftern mal ein Apero, Glacé, Früchte etc.)
Arbeitsatmosphäre
Die Athomasphäre ist kollegial, von der Geschäftsleitung bis zu den Sachbearbeitenden sind alle per Du.
Kommunikation
alle wichtigen Infos werden auf dem Inhausportal zeitnah veröffentlicht. Die Kommunikationsinfrastruktur ist up to date (internes Chatsystem, dynamische Wissensdatenbank, Teams etc).
Work-Life-Balance
Teilzeitpensum ist möglich, Gleitarbeitszeiten
Interessante Aufgaben
Wenn man interessiert ist, bestehen viele Möglichkeiten, ausserhalb des eigenen Gärtleins aktiv zu werden (Projektarbeiten, Mitarbeit im Softwarepool, Produktetesting, Gesundheitsförderung mit vielen spannenden Aktivitäten etc.)
Gleichberechtigung
als älteres weibliches Semester fühle ich mich gleichwertig mit meinen Kollegen/Kolleginnen und ernstgenommen von der Firma
Umgang mit älteren Kollegen
siehe oben unter "Gleichberechtigung"
Arbeitsbedingungen
moderne Infrastruktur und Gebäude. Im Aufenthaltsraum topmoderne Kühlschränke, Mikrowellen (4 Stück). Als Versicherung der schweizerischen Gastronomen gibt es keine Mahlzeitenverpflegung, dafür jeden Monat Gratis-Lunchcheck. Motto: eine Kantine wäre eine Konkurrenz zu unseren Kunden, mit den Lunchchecks wird das Gastgewerbe unterstützt.
Gehalt/Sozialleistungen
Ausserordentliche Leistungen werden ausserordentlich honoriert (Bonus, Gutscheine etc.). Gerade während der Zeit der Corona-Entschädigung mussten die Mitarbeitenden zusätzlich zu ihrem Tagesgeschäft einen ausserordentlichen Einsatz bei der Auszahlung der Entschädigungen und Kundensupport leisten, damit die Kunden Ihre Entschädigungen so rasch als möglich erhalten. Dies im Gegensatz zu den temporären Aushilfen, die explizit für die Auszahlung der Entschädigungen für einige Monate eingestellt wurden.