Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

G&S 
IT 
Group 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Solides Unternehmen

3,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei G&S IT Group GmbH in Belm gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Kollegen und die Branche

Verbesserungsvorschläge

Mehr Aufgaben nach unten verteilen, man hat immer das Gefühl es entstehen Bottle-Necks und dadurch verzögern sich weniger priorisierte Aufgaben.

Arbeitsatmosphäre

Im Team ist es gut.

Gleichberechtigung

Es gibt keine festgelegten Gehaltsstufen oder ähnliches. Konditionen werden stattdessen individuell verhandelt.

Gehalt/Benefits

Die Benefits stimmen, Gehälter wiederum nicht, da geht woanders mehr.


Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-TeamG&S IT Group

Hey,

vielen Dank für Dein ehrliches und ausführliches Feedback.

Dass Du den Zusammenhalt im Team und die Atmosphäre insgesamt positiv wahrnimmst, bedeutet uns viel. Gerade durch gemeinsame Projekte, Offsite-Events oder Veranstaltungen wie unser Jubiläum entsteht oft genau das Miteinander, das unseren Arbeitsalltag ausmacht.

Gleichzeitig nehmen wir Deinen Hinweis zu den Entscheidungswegen und möglichen „Bottle-Necks“ sehr ernst. Wir verstehen gut, wie frustrierend es ist, wenn Themen sich verzögern oder hängen bleiben. Mit unseren neuen Workstreams versuchen wir bereits, Verantwortung breiter zu verteilen und Abläufe besser zu strukturieren. Dein Feedback zeigt uns aber auch, dass wir hier noch nicht an allen Stellen da sind, wo wir hinmöchten.

Wenn Du konkrete Beispiele oder Ideen im Kopf hast, wie wir unsere Prozesse weiter verbessern können, komm damit gerne auf uns zu.

Es ist sehr schön, dass dir unser vielfältiges Angebot bezüglich der Benefits gefällt! Themen wie das Hardware-Budget oder das Gesundheitskonto sind Dinge, die wir in den letzten Jahren bewusst ergänzt haben. Beim Thema Gehalt möchten wir jedoch einordnen, dass wir mit klaren Gehaltsstrukturen arbeiten, in die u. a. Vorerfahrung und Leistung einfließen.

Wenn Du Dich dazu oder zu anderen Punkten austauschen möchtest, melde Dich gern direkt bei uns oder auch beim Leitungsteam. Wenn Du anonym bleiben möchtest, kannst Du dafür unseren Kummerkasten nutzen.

Vielen Dank nochmal für Deine offenen Worte.

Herzliche Grüße
Dein HR-Team
G&S IT Group GmbH

Loading...