Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

G&S 
IT 
Group 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Transparenz und Verlässlichkeit mit deutlichem Verbesserungspotenzial

3,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei G&S IT Group GmbH in Osnabrück gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gute Stimmung. Meist eine Augenhöhe. Wenn man was hat, hat immer wer ein offenes Ohr

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Siehe unter Verbesserungsvorschlag

Verbesserungsvorschläge

Mehr Transparenz, mehr Kommunikation. Wenn kommuniziert wird, dass etwas zu einem bestimmten Datum umgesetzt wird: umsetzen. Und nicht darauf ausruhen, dass man zu viel zu tun hätte. Das ist nicht das Problem der Angestellten.
Ewige Entscheidungswege sind anstrengend und demotivierenf.

Arbeitsatmosphäre

Super Kollegen, macht Spaß

Kommunikation

Im Team gut.
Die in der Leitung sollten ihre Kommunikationsfähigkeiten ausbauen und verbessern. Transparenz und Schnelligkeit bei versprochenen Themen, welche monatelang auf sich warten lassen, scheint nicht so wichtig zu sein.

Kollegenzusammenhalt

Alles gut

Work-Life-Balance

Passt

Vorgesetztenverhalten

Es wirkt als würden manche in der Leitung sich wie bessere Menschen fühlen. Manchmal ist wochenlang kaum einer zu erreichen. Einfühlungsvermögen oft Mangelware.

Interessante Aufgaben

Coole Branche

Gleichberechtigung

Lieblinge gibt's überall

Gehalt/Benefits

Woanders wird mehr bezahlt. Luft nach oben deutlich vorhanden. Benefits passen aber zu wenig Urlaubstage. Andere Firmen bieten mehr.

Image

Denke gut

Karriere/Weiterbildung

Wenn man fragt wird geschaut, was man machen kann.


Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-TeamG&S IT Group

Lieber Mitarbeiter, liebe Mitarbeiterin,

vielen Dank für Dein offenes Feedback.

Es freut uns, dass Du die Zusammenarbeit im Team positiv erlebst. Gleichzeitig nehmen wir Deine Hinweise zu Transparenz, Verlässlichkeit und Entscheidungswegen sehr ernst. Uns ist bewusst, dass fehlende Klarheit oder Verzögerungen in diesen Bereichen zu Frustration führen können.

Als wachsendes Unternehmen entwickeln wir unsere Strukturen und Prozesse kontinuierlich weiter. Dabei entstehen punktuell Reibungen, die wir gezielt adressieren und verbessern.

Auch Dein Feedback zum Führungsverhalten und zur Erreichbarkeit nehmen wir ernst. Für eine konkrete Einordnung wären zusätzliche Beispiele hilfreich. Wir würden uns freuen, wenn Du dazu direkt auf uns zukommst oder unseren anonymen Feedback-Kanal (Kummerkasten im Intranet) nutzt.

Wir nehmen Deine Rückmeldung als wichtigen Impuls und danken Dir für Deine offenen Worte.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Leitungsteam

Loading...