Transparenz und Verlässlichkeit mit deutlichem Verbesserungspotenzial
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Stimmung. Meist eine Augenhöhe. Wenn man was hat, hat immer wer ein offenes Ohr
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Siehe unter Verbesserungsvorschlag
Verbesserungsvorschläge
Mehr Transparenz, mehr Kommunikation. Wenn kommuniziert wird, dass etwas zu einem bestimmten Datum umgesetzt wird: umsetzen. Und nicht darauf ausruhen, dass man zu viel zu tun hätte. Das ist nicht das Problem der Angestellten.
Ewige Entscheidungswege sind anstrengend und demotivierenf.
Arbeitsatmosphäre
Super Kollegen, macht Spaß
Kommunikation
Im Team gut.
Die in der Leitung sollten ihre Kommunikationsfähigkeiten ausbauen und verbessern. Transparenz und Schnelligkeit bei versprochenen Themen, welche monatelang auf sich warten lassen, scheint nicht so wichtig zu sein.
Kollegenzusammenhalt
Alles gut
Work-Life-Balance
Passt
Vorgesetztenverhalten
Es wirkt als würden manche in der Leitung sich wie bessere Menschen fühlen. Manchmal ist wochenlang kaum einer zu erreichen. Einfühlungsvermögen oft Mangelware.
Interessante Aufgaben
Coole Branche
Gleichberechtigung
Lieblinge gibt's überall
Gehalt/Benefits
Woanders wird mehr bezahlt. Luft nach oben deutlich vorhanden. Benefits passen aber zu wenig Urlaubstage. Andere Firmen bieten mehr.
Image
Denke gut
Karriere/Weiterbildung
Wenn man fragt wird geschaut, was man machen kann.