Let's make work better.

Welches Unternehmen suchst du?

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

New 
Yorker 
Austria 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Keine Organisation und schlechte Mitarbeiterverhältnisse

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei New Yorker Österreich in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

um ehrlich zu sein, absolut garnichts

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Kindische Verhältnisse zwischen Mitarbeitern, FL/SFL/FK „wissen nicht“ ob sie mir meine Zeitlisten kopieren dürfen, kein Klima im Sommer, zu viel Ware fürs Geschäft (macht mehr Chaos auf der Fläche), New Yorker „glaubt nicht“ an Zeitausgleich, Verkäufer müssen auch Putzkräfte spielen, FL/FK werden nicht mit dir reden dich nicht grüßen wenn sie genervt sind…

Verbesserungsvorschläge

Bessere Arbeitszustände ermöglichen: zb. Klima im Geschäft, Besser die Pausen einteilen (eventuell auch pause auf zwei kleinere aufteilen), Besser die Pläne aufschreiben und bei Änderungen die Mitarbeiter informieren!!!

Arbeitsatmosphäre

die Arbeitsatmosphäre kann angenehm sein NUR wenn du jemanden bei der Arbeit hast mit dem du dich gut verstehst, der aber auch gescheit arbeitet. Bei uns wurden zum Schluss nur Menschen angenommen die der Arbeit aus dem Weg gegangen sind und eine Person für drei arbeiten musste.

Kommunikation

Keiner redet miteinander falls es zu Problemen oder Missverständnissen kommt. Unsere Führungskraft redet seit Monaten mit einer Kollegin nicht mehr (nicht mal Hallo) wegen einem Missverständnis. Und sowas passiert immer wieder.

Kollegenzusammenhalt

Jeder schaut dass er es sich selber einfacher macht und selber weniger Arbeit hat, auch wenn das heisst dass am nächsten Tag jemand anderer doppelte Arbeit leisten muss.

Work-Life-Balance

Ich war nicht Vollzeit angemeldet und da geht das auch so da man 2-3 Tage frei hat, ansonsten wär das katastrophal, weil man neben solchen Arbeitszeiten kaum was in der Früh erledigen kann und am Abend nach der Arbeit geht es auch sowieso nicht mehr da alles schon zu hat.

Vorgesetztenverhalten

Filialleitung arbeitet nur wenn die direkte Vorgesetzte in der Filiale ist, sonst ist diese immer im Büro versperrt und macht „Bürokratische Sachen“. Genauso wie die Führungskraft!

Interessante Aufgaben

Es sind zu viele Klamotten auf zu wenig Platz verteilt und die Kunden machen die Aufgaben einfach nur schwer und Anstrengend

Arbeitsbedingungen

Das Geschäft ist IM KELLER, also neben den zwei Eingangstüren haben wir keinerlei Fenster oder sonstigen Zugang zu SAUERSTOFF. Klima gibt es natürlich auch nicht.

Gehalt/Sozialleistungen

Filialleitung wusste nicht was der Unterschied zwischen Mehrstunden und Überstunden ist, bzw. das es überhaupt einen Unterschied gibt….


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden