katastrophal und peinlich Wenn du auch nur ein bisschen Selbstachtung hast, machst du einen Bogen um diese Firma
Gut am Arbeitgeber finde ich
-
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Führungskräfte, Umgangston, keine Wertschätzung, leere Versprechungen, Fluktation, ständige Änderungen, die peinlichen Geheimhaltungen als wäre man beim FBI,
dass am Balkon nach ein paar Getränken sogar mal rausrutscht wer als nächster gekündigt wird. Sehr unprofessionell!
Verbesserungsvorschläge
Ordentlicher Umgang mit Mitarbeitern! Ordentliche und freundliche Kommunikation mit Mitarbeitern! Verpflichtende Seminare für Führungskräfte für angemessenes Verhalten und angemessenem Umagangston gegenüber Mitarbeitern. Vertrauen in die Mitarbeiter.
Geld nicht erst protzig rausschmeissen und dann an den falschen Ecken einsparen.
Aufpassen was man am Balkon sagt!
Auch mal ein bisschen Mitdenken bevor man handelt. Man braucht sich nicht wundern wenn mal überhaupt keine Bewerbungen, oder nur schlechte kommen. Die Leute reden!
Arbeitsatmosphäre
Wenn die Firma glaubt, dass dort noch jemand gerne aus und ein geht, dann täuscht sie sich.
Kommunikation
Es wird bewusst nichts kommuniziert und alles ist streng geheim. Dass man so nur alles schlimmer macht, scheint in der Führung auch keiner zu verstehen ;)
Kollegenzusammenhalt
War mal besser, aber bleibt nicht wenn die Kollegen alle rausgeschmissen werden. Spannend ist, dass man SO viele rausschmeisst, und trotzdem einstellt?! Know-how sucht man somit auch vergebens.. rette dich selbst
Vorgesetztenverhalten
Die meisten Vorgesetzten sollten sich in Grund und Boden schämen für ihr Verhalten. Wie in manchen Abteilungen mit Mitarbeitern gesprochen und umgegangen wird, ist unter aller Würde. Es wird teilweise lautstark im Büro herumgeschrien. Anständige Gespräche bei Anliegen gibt es nicht. Ein Mensch mit nur einem Funken Selbstachtung, bleibt in dieser Firma nicht lange. Niemand muss so mit sich umgehen oder sich gar schikanieren lassen. peinlich!
Interessante Aufgaben
nichts ist so wie ursprünglich ausgemacht. Wenn du etwas sagst, musst du Angst haben gekündigt zu werden.
Falls dir Homeoffice verprochen wurde: vergiss es! du kannst dich auf deren Wort nicht verlassen. unprofessionell!
Gleichberechtigung
sei am besten nicht weiblich..
Image
Mundpropaganda ist immer noch die beste Werbung… eben auch ins Negative. Dürfte in der Führung auch noch nicht angekommen sein…. sehr ungeschickt und wieder: absolut unprofessionell!