Was zählt ist Sympathie nicht Arbeitsleistung!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Einfach alles! Es wird nicht auf die Arbeitsleistung geschaut! Sie schmeißen fleißige Arbeiter die seit 20-30 Jahren dort sind raus weil der neue Abteilungsleiter ein persönliches Problem mit ihnen hat aber die Leute die nix drauf haben nur Fehler machen bleiben weil die natürlich mit dem Abteilungsleiter befreundet sind! Abteilungsleiter haben kein Durchsetzungsvermögen und holen direkt den Geschäftsführer der einen dann mit allem möglichen droht weil der genauso wenig Durchsetzungsvermögen hat! Ich habe zu dieser Firma bzw diesen Führungskräften einfach keine Worte mehr bin einfach sprachlos! Was ich nur sagen kann haltet euch lieber fern es gibt viel besseres!
Verbesserungsvorschläge
Augen aufmachen und nicht Leute einstellen weil man befreundet ist mit denen, sondern Leute anstellen als Führungskräfte die etwas drauf haben und ihren Kopf einschalten!
Die Ausbilder
Auf Ausbildung wird garnicht bis wenig geachtet was zählt ist produzieren erklärt wird die nicht was die Maschine bzw. die Komponenten machen in der Maschine!
Spaßfaktor
Auch wenn die Arbeitsleistung passt, wird es nicht geduldet wenn man mit Kollegen redet oder lacht, Spaßfaktor in der Firma ist bei 0!
Aufgaben/Tätigkeiten
Man hat keinen fixen Arbeitsplatz sondern wird hin und her verschoben da die Firma keine Aufträge hat bzw. wenige!
Respekt
Respekt weder vom Geschäftsführer noch von Abteilungsleitern nur von den engsten Kollegen! Spreche aus Erfahrung da mir vom Geschäftsführer gedroht wurde (man sieht sich immer zweimal im leben oder ich werde dafür sorgen das sie nie wieder Arbeit finden) respektloser geht es in meine Augen garnicht!!!!
Karrierechancen
Null Aufstiegschancen außer man is verwandt oder befreundet mit Abteilungsleiter, Werksleiter oder Geschäftsführer!
Arbeitsatmosphäre
Immer angespannte Atmosphäre! Auch wenn man schnelle Arbeit leistet wird man nie gelobt nur noch mehr gestresst!