Zu empfehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Interessantes Arbeitsumfeld, sehr angenehmes Team, moderne Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten. Ich bin rundum zufrieden :-)
Arbeitsatmosphäre
Angenehme Atmosphäre im Team und übergreifend in die anderen Abteilungen. Man unterstützt sich gegenseitig.
Kommunikation
Transparent, die MA werden zeitnahe über Änderungen informiert.
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut! Wer Hilfe braucht wird unterstützt, neue MA profitieren vom Wissen und der Erfahrung der langjährigen MA. Zusammenhalt wird auch gefördert durch freiwillige Events durchs Jahr durch am Abend oder an den Wochenenden (z.B. Schneetag).
Work-Life-Balance
Teilzeit-Arbeit möglich, Homeoffice 1-2 Tage pro Woche (je nach Arbeitspensum), kurze Blockzeiten, 5 Wochen Ferien + Stunden des Gleitzeitsaldos können kompensiert werden
Vorgesetztenverhalten
Junges GL-Team, Du-Kultur, die Büro-Türen der GLs sind meist offen und man kann auch ungeplant reinplatzen, wenn man ein Anliegen hat
Interessante Aufgaben
Die Arbeit ist interessant und vielseitig, auch nach mehr als 15 Jahren wird es nicht langweilig.
Gleichberechtigung
Passt.
Umgang mit älteren Kollegen
Umgang ist gut, die neueren resp. jüngeren MA profitieren vom Wissen und der Erfahrung der älteren Kollegen. Im Gegenzug sind diese froh, wenn sie von den Jungen bei den technischen Kniffs und Tricks unterstützt werden.
Arbeitsbedingungen
Toll ausgerüstete Arbeitsplätze mit ergonomischen Stühlen und höhenverstellbaren Tischen. Jeder Arbeitsplatz verfügt über 2 grosse Bildschirme. Das Gebäude befindet sich an zentraler Lage in der Nähe des Bahnhofs Basel. Wer mit dem Auto kommen möchte, kann zu guten Konditionen einen Parkplatz in der Einstellhalle mieten.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wir arbeiten meist papierlos. PCs/Bildschirme werden normalerweise am Abend ausgeschaltet. In den Gängen brennt das Licht nur, wenn es nötig ist.
Gehalt/Sozialleistungen
Faires Gehalt, zusätzliche Benefits wie z.B. Lunch-Checks, REKA-Checks, günstiges Abo für den öV etc. etc.
Karriere/Weiterbildung
+ Es besteht die Möglichkeit Weiterbildungen zu besuchen. Die Kosten werden i.d.R. vom Arbeitgeber übernommen
- Die Hierarchien sind relativ flach, was es schwierig macht intern aufzusteigen.