Bewertung für das Arbeitsumfeld bei der Coop Rechtsschutz AG
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich finde gut, dass wir respektvoll miteinander umgehen, dass ich abwechslungsreiche Tätigkeiten machen kann, wir gute Sozialleistungen erhalten und auch sonst noch einiges geboten wird.
Verbesserungsvorschläge
Ich habe den Eindruck, dass gewisse neue Mitarbeitende hauptsächlich durch eine Person eingeführt wird. Bei gewissen neuen Mitarbeitenden werden jedoch für die Einführung verschiedene Personen beigezogen.
Ich bin der Meinung, dass es für die meisten neuen Mitarbeitenden vorteilhaft wäre, wenn diese nur durch einzelne neue Personen eingeführt werden.
Arbeitsatmosphäre
Ich finde, dass wir grundsätzlich eine entspannte Arbeitsatmosphäre mit teilweise stressigen Phasen haben.
Kommunikation
Ich bin der Meinung, dass wir über grössere Veränderungen im Grossen und Ganzen korrekt informiert wurden.
Kollegenzusammenhalt
Ich finde, dass wir mehrheitlich gut miteinander zusammen arbeiten. Für die Teambildung werden Anlässe organisiert.
Work-Life-Balance
Ich muss keine Arbeit nach Hause nehmen und habe noch etwas freie Zeit für Hobbies.
Vorgesetztenverhalten
Ich bin der Meinung, dass meine Vorgesetzten den Arbeitsstil gut vorleben.
Interessante Aufgaben
Ich finde, dass ich abwechslungsreiche Arbeiten erledigen kann.
Gleichberechtigung
Ich bin der Meinung, dass es in unserer Firma betreffend den Arbeitsbedingungen keine Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt.
Umgang mit älteren Kollegen
Wir können im Pausenraum mit verschiedenen Generationen zusammen sprechen und arbeiten auch im Team mit verschieden altrigen Personen zusammen.
Arbeitsbedingungen
Ich finde, dass wir moderne Arbeitsplätze und eine gute Infrastruktur haben.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ich bin der Meinung, dass unser Arbeitgeber gute Sozialleistungen erbringt.