Let's make work better.

Welches Unternehmen suchst du?
Kein Logo hinterlegt

localsearch 
(Swisscom 
Directories 
AG)
Bewertung

Gute Entwicklungsmöglichkeiten wenn aktiv

2,9
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 im Bereich IT bei localsearch (Swisscom Directories AG) in Zürich gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Durchdachter Sparplan der zweiten Säule ( Betriebliche obligatorische Altervorsorge )

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Atmosphäre und ein nicht genaues Hinschauen bei den Aufgaben der jeweiligen Abteilungsleiterinnen

Verbesserungsvorschläge

Weniger Qualigespräche
Mehr Vertrauen und pekuniäre Wertschätzung zu Mitarbeiter/innen die sich differenziert und qualifiziert einsetzten

Arbeitsatmosphäre

Grossraumbüro mit hohem Lärmpegel ( für Migränepatienten ungeeignet ) Home Office machbar an 2 - 3 Tagen

Kommunikation

Weniger kann oft mehr sein ( zu hohe Kommunikationsfluten mit irreführenden Angaben )

Karriere/Weiterbildung

Interne Sprachkurse werden angeboten und sind Bestandteil der Anstellungverhältnis


Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Monia VidiChief Human Resources Officer

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Für localsearch ist die Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig. Dein Feedback zu deiner früheren Tätigkeit bei localsearch fällt aber leider eher gemischt aus. Unser Angebot der internen Sprachkurse und auch der Zusammenhalt im Kollegium sind Punkte, die dich überzeugen konnten. Leider berichtest du aber auch von einer Kommunikation, die deinen Vorstellungen nicht entsprochen hat und von Schwierigkeiten in anderen Bereichen, die du allerdings nicht weiter ausführst.
Da du keine weiteren Angaben machst, die uns die Möglichkeit geben würden, dein Feedback einordnen zu können, möchten wir dir auch nach deiner aktiven Tätigkeit ein persönliches Gespräch vorschlagen. Ich stehe dir hier gerne zur Verfügung!

Lieber Gruss, Monia

Anmelden