ASS Athletic Sport Sponsoring GmbH Logo

ASS 
Athletic 
Sport 
Sponsoring 
GmbH
Bewertungen

44 Bewertungen von Mitarbeiter:innen

kununu Score: 3,7Weiterempfehlung: 72%
Score-Details

44 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Zufrieden!

4,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement in Bochum gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gut am Arbeitgeber finde ich das insgesamt angenehme Arbeitsklima sowie den respektvollen Umgang miteinander. Der Kollegenzusammenhalt ist gut und man unterstützt sich gegenseitig im Arbeitsalltag. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und bieten die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Insgesamt fühlt man sich fair behandelt und kann Dinge offen ansprechen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Teilweise hakt es bei Kommunikation und Feedback, und in stressigen Phasen wird es etwas viel. Auch die Work‑Life‑Balance ist in arbeitsintensiven Phasen ausbaufähig.

Verbesserungsvorschläge

Kleine Optimierungen bei Prozessen und Kommunikation könnten vieles erleichtern.

Arbeitsatmosphäre

Angenehme Atmosphäre mit viel gegenseitigem Vertrauen. Eigene Ideen werden gehört und man kann offen kommunizieren.

Image

Positives und solides Image.

Work-Life-Balance

Work‑Life‑Balance vorhanden, aber ausbaufähig.

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung wird unterstützt, wenn konkreter Bedarf besteht. Größere Karrieresprünge sind eher selten.

Gehalt/Benefits

Kein Top‑Gehalt, aber fair.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es gibt Ansätze für Umwelt- und Sozialbewusstsein, allerdings im Rahmen dessen, was im Automobilbereich realistisch ist.

Kollegenzusammenhalt

Der Zusammenhalt im Team ist stark. Hilfsbereitschaft und gegenseitige Unterstützung gehören zum Arbeitsalltag.

Umgang mit älteren Kollegen

Insgesamt ein respektvoller Umgang, der jedoch stark von der jeweiligen Person abhängt.

Vorgesetztenverhalten

Das Vorgesetztenverhalten ist insgesamt in Ordnung. Anliegen können angesprochen werden, regelmäßigere Rückmeldungen wären wünschenswert.

Arbeitsbedingungen

Mit den Arbeitsbedingungen bin ich insgesamt zufrieden, sehe aber an einigen Stellen noch Verbesserungsmöglichkeiten.

Kommunikation

Insgesamt gute Kommunikation. Ziele und Erwartungen werden verständlich vermittelt, Austausch findet regelmäßig statt.

Gleichberechtigung

Im Arbeitsalltag werden alle gleich behandelt. Herkunft, Geschlecht oder Position spielen keine große Rolle.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind abwechslungsreich und interessant. Eigenverantwortliches Arbeiten wird gefördert.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

People & Organization

Hey,

herzlichen Dank für dein umfassendes Feedback! Es ist großartig zu hören, dass du dich bei uns in der Familie wohlfühlst und besonders die vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre sowie den starken Teamzusammenhalt schätzt. Dass du die offene Kommunikation und das gegenseitige Vertrauen hervorhebst, freut uns sehr.

Was die Work-Life-Balance angeht, nehmen wir deine Rückmeldung ernst. Wir wissen, dass es in intensiven Arbeitsphasen manchmal herausfordernd sein kann, die richtige Balance zu halten. Dein Feedback hilft uns dabei, hier gezielt anzusetzen und Verbesserungen zu entwickeln, die für alle spürbar sind.

Wir wünschen dir weiterhin jede Menge Spaß und Erfolg.

Liebe Grüße,
dein HR-Team

Oben ui, unten naja

1,9
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Bochum gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Wasser in Glasflaschen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die eigene Meinung zählt hier nicht und sollte auch nicht geäußert werden. Viel gerede um Familie und Teamgeist, fühlt sich aber eher an, als wäre man ein Vollwaise. Man wird oft hingehalten, damit man ruhig ist. Die Firma war mal auf dem richtigen Weg, leider seit einiger Zeit nicht mehr. Schade.

Verbesserungsvorschläge

Regeln sollten für alle gelten und nicht für bestimmte Personen, mit denen man nicht sympathisiert. Transparente und offene Kommunikation, gerade bei den Führungskräften sehr wünschenswert.
Die Arbeit sollte mal gelobt und geschätzt werden und nicht ständig Fehler gesucht und kritisiert werden. Ebenso sollte man seine Mitarbeiter und ein positives Arbeitsklima fördern. Ach es gibt so vieles..

Arbeitsatmosphäre

Teilweise sehr angespannt und von der angekündigten Transparenz den Mitarbeitern gegenüber merkt man leider nicht viel. Motivation durch Vorgesetze findet man hier vergeblich.

Work-Life-Balance

Homeoffice wird nicht gern gesehen und auch Gleitzeit wird nur sehr bedingt toleriert.

Karriere/Weiterbildung

Interne Weiterbildung oder Aufstiegschancen gab es mal in der Vergangenheit, wurde aber eingestellt.

Kollegenzusammenhalt

War schonmal besser. Jeder versucht sich am besten darzustellen, was eher Konkurrenz als Zusammenhalt fördert.

Vorgesetztenverhalten

Mitarbeiter mit eigener Meinung sind nicht gern gesehen und bekommen das auch zu spüren. Auch hier wird Transparenz und respektvolles Miteinander klein geschrieben. Professionelle Kommunikation bleibt hier nur Wunschdenken.

Arbeitsbedingungen

Es gibt Obst, Süßigkeiten und Getränke- Standard in jeder heutigen Firma.
Ergonomische Arbeitsplätze fehlen, obwohl damit geworben wird.

Kommunikation

Es finden unregelmäßig Meetings statt, in denen "Infos" bekannt gegeben werden. Qualitativ und Informativ kommt allerdings nicht viel bei rum, da lief es in der Vergangenheit schon wesentlich besser!

Interessante Aufgaben

Ist ok, aber sehr ausbaufähig.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

People & Organization

Hey,

vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du dich in so vielen Bereichen unzufrieden fühlst, besonders die Kritik an der Kommunikation und dem Führungsverhalten nehmen wir sehr ernst.

Deine Punkte zur fehlenden Transparenz und den angespannten Arbeitsbeziehungen beschäftigen uns. Wir verstehen, dass sich das negativ auf die gesamte Arbeitsatmosphäre auswirkt und möchten gerne verstehen, wie wir deine Situation verbessern können.

Deine konkreten Verbesserungsvorschläge sind wertvoll für uns, von einheitlichen Regeln bis hin zu mehr Wertschätzung der geleisteten Arbeit. Das sind wichtige Ansatzpunkte, die wir gerne aufgreifen möchten.

Falls du Lust auf ein persönliches Gespräch hast, um gemeinsam Lösungsansätze zu finden, melde dich gerne bei uns. Dein Feedback hilft uns dabei, stetig besser zu werden.

Liebe Grüße,

dein HR-Team

Super Star, mega Arbeitskollegen und ein Unternehmen mit tollen Werten

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Bochum gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ehrliche Kommunikation. Super Einarbeitung, die klar strukturiert ist. Mit Kunden geht man fair und freundschaftlich um. Unter den Arbeitskollegen ist es ein familiäres Verhältnis. Benefits für die Mitarbeiter.

Verbesserungsvorschläge

---

Arbeitsatmosphäre

Ich habe noch nie, eine so familiäre Atmosphäre auf der Arbeit genossen.

Image

Es gibt einige Arbeitskollegen, die 20 Jahr und länger im Unternehmen sind. Das sagt sehr viel aus. Das Unternehmen bietet viel für die Mitarbeiter, deswegen hat es auch ein gutes Bild.

Work-Life-Balance

Klar kommunizierte Arbeitszeiten.

Karriere/Weiterbildung

Wer will, kann hier weiter kommen. Hab da schon einige Beispiele kennen gelernt.

Gehalt/Benefits

Super fair.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Bis jetzt nichts zu meckern.

Kollegenzusammenhalt

Super

Umgang mit älteren Kollegen

Respektvoll, ehrlich und spaßig.

Vorgesetztenverhalten

Wenn man die Vorgesetzten mit einem respektvollem Du ansprechen darf, weiß man wie gut man miteinander sprechen kann.

Arbeitsbedingungen

Super sauber und nicht zu laut.

Kommunikation

Jeder steht einem zur Seite und nimmt sich Zeit für Fragen.

Gleichberechtigung

Hier zählt der Mensch und nicht wo man her kommt.

Interessante Aufgaben

Gerade die Einarbeitung ist super strukturiert und spannend.

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

People & Organization
People & Organization

Hey!

Danke dir vielmals für die tolle Bewertung! Es freut uns total, dass du dich bei uns in der Familie wohlfühlst. Wir wünschen dir weiterhin jede Menge Spaß und Erfolg bei allem, was du machst!

Liebe Grüße,
dein HR-Team

Top Firma, familienfreundlich und immer für dich da

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Bochum gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Verständnisvoll, sehr gute Bezahlung und flache Hierarchie, Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts

Verbesserungsvorschläge

Mehr Homeoffice


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

tolles Team und positive Zusammenarbeit

4,1
Empfohlen
FreelancerHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in Bochum gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Du-Kultur und offener, respektvoller Umgang miteinander, Humor ist vorhanden und man kann gemeinsam lachen. Das Unternehmen besteht bereits seit mehr als 25 Jahren und ist der Pionier in Sachen Auto-Abo in Deutschland. Für Hundebesitzer besteht die Möglichkeit, in Absprache mit den Vorgesetzten, den Hund mit ins Büro zu nehmen. Dies wird auch von ein paar Mitarbeitenden genutzt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

es gibt immer etwas zu verbessern, aber es ist alles schon auf einem guten Niveau und es wird weiter an vielen Themen gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

es könnte mehr für das Teambuilding und Raum für soziale Kontakte geschaffen werden, z.B. gemeinsame Aktivitäten.

Arbeitsatmosphäre

wir haben viel vor und viel zu tun, aber die Stimmung ist immer da um zwischendurch gemeinsam zu lachen.

Image

Die Marke könnte bekannter sein und man kann nicht so direkt von dem Namen auf das Business schließen.

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance ist in Eigenverantwortung gegeben und wird auch so umgesetzt. Die meisten Mitarbeitenden machen pünktlich Feierabend.

Karriere/Weiterbildung

Es werden für die Mitarbeitenden Schulungen angeboten und da wird in Zukunft noch mehr folgen.

Gehalt/Benefits

ich bin Freiberufler und habe daher ein Honorar, damit bin ich zufrieden.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es werden Sportvereine unterstützt. Es wird mehr und mehr digitalisiert und die Ausdrucke nehmen daher ab.

Kollegenzusammenhalt

der ist sehr gut. Man hilft sich gegenseitig und ein WIR wird gelebt

Umgang mit älteren Kollegen

keine abweichender Umgang mit älteren Kollegen bekannt

Vorgesetztenverhalten

ich bin sehr zufrieden. Respektvoller Umgang und positive Kommunikation. Direkt und offen. Nahbar und setzt sich für mich und die Kollegen und Kolleginnen ein.

Arbeitsbedingungen

moderne Arbeitsplätze und IT-Ausstattung mit zwei Bildschirmen und höhenverstellbaren Tischen sowie ergonomischen Stühlen.

Kommunikation

offene, direkte Kommunikation. Es wird ein positiver und respektvoller Umgang gepflegt.

Gleichberechtigung

ist vollkommen gegeben. Keine Benachteiligung bekannt.

Interessante Aufgaben

wir haben viele interessante Aufgaben in der Abteilung. Es wird nicht langweilig und man hat Spaß an der Arbeit.

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Viel Dynamik, Engagement und spannende Herausforderungen zugleich

3,8
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in Bochum gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Viel Dynamik, Offenheit für Neues, starker "Wille" optimierte Rahmenbedingungen zu schaffen, Werteentwicklung hin zu: Gemeinschaft - Offenheit - Unterstützung - Optimismus.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Manchmal sehr viel von allem zur gleichen Zeit.

Verbesserungsvorschläge

Austausch, Austausch, Austausch - die begonnenen Projekte sind super, dran bleiben ist die Aufgabe.

Arbeitsatmosphäre

Freundlich, nahbar, manchmal auch "ad hoc"

Image

Es gibt aktuell viele positive Entwicklungen, die vielleicht an manchen Stellen noch ein wenig Zeit brauchen, bis sie Wirkung zeigen.

Work-Life-Balance

30 Tage Jahresurlaub, Möglichkeit für Home Office und Gleitzeit

Karriere/Weiterbildung

Gab es wohl lange nicht in der ASS - wir starten gerade mit einer Reihe von Maßnahmen zur Förderung.

Gehalt/Benefits

Über dem Branchendurchschnitt, auch aufgrund einer Anpassung in diesem Jahr.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Noch etwas Luft nach oben .... bei den Benefits wie Snacks, Süßigkeiten, Obst und Getränken wird gerade einiges auf Bio und "Gesundes" umgestellt.

Kollegenzusammenhalt

Freundlicher, hilfsbereiter Umgang miteinander

Umgang mit älteren Kollegen

Es gibt "junge" Teams und zugleich Kolleginnen und Kollegen, die schon 20 Jahre und mehr im Unternehmen sind.

Arbeitsbedingungen

Viel Platz, moderne IT-Ausstattung, schöne Pausenräume und Sofa-Ecken

Kommunikation

In monatlichen Meetings berichten wir uns zu Zielen und Entwicklungen der gesamten ASS - alle sind eingeladen, daran teilzunehmen. In den Abteilungen gibt es unterschiedlich intensiv täglich/wöchentlich up dates und Infos zum daily business. Zur Verbesserung der internen Kommunikation ist ein Projekt gestartet, dass verschiedene Angebote machen wird: z.b. Umfragen zur "Stimmung", Infos übers Intranet, Lunch-Dates für gemeinsamen Austausch.

Interessante Aufgaben

Hoher Gestaltungspielraum, Initiativen zu Entwicklung und Teilhabe an wesentlichen Veränderungen, steile Lernkurven


Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Hallo,

und vielen Dank für deine positive und offene Bewertung.

Wir freuen uns, dass du an Board bist und wir gemeinsam weiter an und in der Firma arbeiten können.

Dein P&O Team

Es wird aber ...

3,1
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Bochum gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

- man darf Haustiere mit ins Office bringen
- die Kollegen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Kommunikation muss besser werden.

Verbesserungsvorschläge

- mehr Homeoffice (2 Tage die Woche)
- Gleitzeit
- an der Kommunikation arbeiten
- Großraumbüro alles schön und gut, aber teilweise zu laut

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre innerhalb der Teams ist super.q

Work-Life-Balance

Mehr Home-Office-Möglichkeiten bieten. Gleitzeit.

Karriere/Weiterbildung

Leider zu wenig.

Gehalt/Benefits

Luft nach oben, vorallem wenn man Mitarbeiter halten möchte.

Kollegenzusammenhalt

Teamspirit ist super. Ich mag meine KollegenInnen

Vorgesetztenverhalten

Ausbaufähig

Kommunikation

Luft nach oben. Flurfunk. Wünsche mir bessere Kommunikation unterhalb der Abteilungen.


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber war bis zur Ausscheidung eines sehr guten Geschäftsführers sehr empfehlenswert.

2,4
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 für dieses Unternehmen in Bochum gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das ich seit 5 Monaten kein Arbeitszeugnis erhalten habe.

Verbesserungsvorschläge

Wenn ein Arbeitnehmer kündigt, gebt ihm bitte ein Arbeitszeugnis. Ich warte seit 5 Monaten darauf und habe mehrmals angemahnt ohne Reaktion.

Karriere/Weiterbildung

Einmal in der Karriere beim Unternehmen eine Weiterbildung bekommen.

Vorgesetztenverhalten

Zu meiner Zeit im Unternehmen top


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Eine neue Chance für ASS!

2,6
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 für dieses Unternehmen in Bochum gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Durch die neue GF wird versucht die Firma in die heutige Zeit zu bringen. Fortschritt wird angestrebt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Leider viel passiert mit alter und neuer GF. Die neue GF sollte es besser machen als die alte Führung. Doch aktuell sieht man nicht überall eine Besserung.

Verbesserungsvorschläge

Durch die ganzen Probleme sollte die GF sich mehr um die Mitarbeiter kümmern und nicht, um den Anstieg der Zahlen. Mehr Kommunikation und die MB bei den Bewerbungen mit einbinden.

Arbeitsatmosphäre

Leider wurden die letzten Jahre die Atmosphäre immer schlechter. Viel durch die damalige Führung und gewisse Mitarbeiter oder Leiter, aber leider auch die neue GF hat bisher nichts richtiges verändert.

Image

Aktuell würde ich die Firma leider nicht weiter empfehlen.

Work-Life-Balance

War leider vor ein paar Jahren schon schlecht, aber leider auch aktuell. Der eine darf früher kommen der andere nicht. Zusätzlich kaum HO etc. möglich.

Karriere/Weiterbildung

Leider keine Möglichkeiten besonders bei der alten Führung. Vermutlich kann man jetzt eine Weiterbildung in Angriff nehmen, aber wann, wenn man so viel zutun hat.

Gehalt/Benefits

Kein schlechtes Gehalt, aber keine Zusatzleistungen, wenn man nichts besonderes ist. Die neue GF versucht es anzupassen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es wird versucht mehr digital zu arbeiten, aber leider dauert das noch, da die vorherige Führung und gewisse Leiter sich quer gestellt haben, sowas konnte nie früher in Angriff genommen werden.

Kollegenzusammenhalt

Die Sterne beziehen sich auf keinen Fall auf die vorherigen Kollegen, aber die restlichen Kollegen (nicht alle) haben versucht sich Gegenseitig zu unterstützen. Vorher war es eher so wir lassen den Rest im Stich!

Umgang mit älteren Kollegen

In Ordnung.

Vorgesetztenverhalten

Leiterpositionen wurden vergeben an Mitarbeiter, welche nicht leiten sollten. Durch den Wechsel der GF hat sich diesbezüglich auch nicht viel geändert.

Arbeitsbedingungen

Besondere Mitarbeiter haben auch bessere Mittel zur Verfügung erhalten. Die neue GF versucht es zu verbessern, aber braucht auch leider viel zu lange dafür.

Kommunikation

Katastrophal besonders durch die damaligen Mitarbeiter, denn gehörte man nicht zur Familie dann wurde man auch nicht mit eingebunden. Die neue GF hat versucht kommunikativer zu sein, aber leider bisher nicht sehr erfolgreich.

Gleichberechtigung

Leider haben ich davon nichts vermerkt. Egal was man mitteilen wollte es wurde nicht beachtet.

Interessante Aufgaben

Ab und zu kamen neue Aufgaben. Problematisch war es, dass diese Aufgaben nicht gerecht aufgeteilt wurden. Das variiert je nachdem in welcher Abteilung man saß.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Hallo,

vielen Dank für Deine Bewertung und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast.

Wir sind ehrlich, Transformationen brauchen Zeit und haben immer Luft nach oben. Wir als Firma nehmen dein Feedback gerne mit, geben weiter alles und freuen uns über die moderne Athletic Sport Sponsoring.

Wir wünschen dir alles Gute weiterhin und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

Dein P&O-Team

Konzern statt Familie

1,7
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Bochum gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Leider nichts mehr seit Anfang des Jahres die Geschäftsführung gewechselt hat

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Den neuen Führungsstil

Image

In den Socialen Medien kann man lesen das es mal viel besser war

Work-Life-Balance

5 Tage Homeoffice/Monat

Karriere/Weiterbildung

Es gibt nur eine Handvoll Führungspositionen alles andere sind Sachbearbeiter ohne Karrieremöglichkeiten

Gehalt/Benefits

Eher unteres Level

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Noch immer zu viel Papier statt digital

Kollegenzusammenhalt

War früher großartig

Umgang mit älteren Kollegen

Ok

Vorgesetztenverhalten

Die neue Führungsebene haben das familiäre Unternehmensgefüge in einen Konzern verwandelt

Arbeitsbedingungen

Ohne Klimaanlage im Sommer eine Sauna

Gleichberechtigung

Ok

Interessante Aufgaben

Wird einem verkauft aber am Ende macht man jeden Tag immer das gleiche


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Hallo

Danke für deine Meinung. Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinen neuen Herausforderungen und bedanken uns für deine Zeit bei Athletic Sport Sponsoring.

Liebe Grüße,
dein HR-Team

Wir setzen auf Transparenz

So verdient kununu Geld.

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 48 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird ASS Athletic Sport Sponsoring durchschnittlich mit 3,7 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Automobil (3,5 Punkte). 71% der Bewertenden würden ASS Athletic Sport Sponsoring als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Ausgehend von 48 Bewertungen gefallen die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen, Kollegenzusammenhalt und Arbeitsbedingungen den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 48 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich ASS Athletic Sport Sponsoring als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.