18 von 63 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
18 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
18 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Viele punkte der Ausbildung können im Haus gemacht werden. Die Lehrer sind zum Teil echt gut.
Manche Lehrer wissen weniger über das was sie Unterrichten als die Klasse. Erzählen völlig falsche Fakten und nutzen veraltetes Material.
Stationen mehr prüfen und vorallem beim Umgang mit Demenz. Teilweise echt schrecklich wie festpersonal da mit den Menschen umgeht
Katastrophe. Zu viele Tage am Stück, mit null Respekt für Wünsche beim Dienstplan. Ich hatte mir gewünscht an Tag x der Woche bitte nur frühdienst zu haben, weil ich meinem Hobby da nachgehe. Wurde aus Prinzip 3 Monate lang fast nur im spätdienst an diesem Tag geplant. Auch viele Mitteldienste, wo der Tag dann vollkommen weg ist
Auf Station ist man entweder der Mann/Frau für alles und macht wirklich alles, was die Pflegekräfte nicht machen wollen. Oder man wird selten auch mal gefordert und bekommt was gezeigt.
Manche sind echt toll und nehmen einen toll auf. Für manche ist man nur „Schüler“, weil man sich den Namen ja in 3 Monaten auf Station eh nicht merken kann
Pünktliche Gehaltszahlung, Zusatzversicherung fürs Alter
Keine Wertschätzung der Arbeitsleistung,keine Ahnung von internen Arbeitsabläufen,Arbeitsaufwand
Personal und Leistung schätzen,
Personalschlüssel entsprechend der vorhanden Arbeit organisieren
Das Gehalt entspricht der ÖTV Leistung, ist aber nicht zwingend ein Leistungs Spiegel
sehr innovativ, außerdem können sich Mitarbeiter für das Jobticket anmelden
Strukturen in der Verwaltung sind fix - Karriere in Form von Beförderungen also dort nicht möglich, liegt vielleicht auch an den Tarifstrukturen
Nichts
Tatsächlich alles, angefangen bei der geringen Mitarbeiterzahl.
Nicht vorhanden.
Außen Hui, innen Pfui
Verheizung pur.
Soweit gut, kommt denke ich auf die Station an.
Nicht vorhanden
Bewerbt euch bei jemand anderem, dass ist meine Meinung dazu.
Gibt es nicht, A sagt was - was B überhaupt nicht weiß.
Keine. Stumpf und monoton dass selbe.
Respektvoll, bringt unsere Ideen in die Umsetzung, ist nicht hochnäsig, Azubis haben Mitsprache recht. Kein ausnutz Arbeit
Arbeite seit erst 2 Monaten dort, bis jetzt nichts negatives aufgefallen
Derzeit viele neu angestellte, nicht viel Zeit um uns richtig einzuarbeiten, leider. Aber er gibt sich viel Mühe
Die meisten sehr gesprächig und lustige außerdem sehr unterhaltsam, es gibt immer was worüber man sich unterhalten kann
Viele aufstieg und weiterbildungsmlglichkeiten. Außerdem hängt von unserem Job das Leben anderer
Im GPR Klinikum haben wir Gleitzeit
Es gibt kein Zuspät kommen. Keine gewöhnliche 40 Stunden Woche sondern nur eine 35 std Woche.
In meiner Klasse bin ich der der am meisten verdient. Tarifvertrag + Inflationsausgleich jeden Monat
Ein junger neuer Teamleiter der viel Sinn für Humor und nicht einer der sich gerne überandere stellt. Alle arbeiten auf Augenhöhe ich liebe es
Cooles junge Team. Man kann seine eigenen Ideen auch umsetzten. Immer was anderes zum beschäftigen. Alle Team Mitglieder sehr gesprächig und unterhaltsam
Immer wieder neue cool abwechslungsreiche Aufgaben, nicht nur vorm PC hocken sondern auch ein wenig Bewegung durchs krankhaus
In der Ausbildung haben wir die Möglichkeit in anderen Abteilungen reinzuschauen um zu schauen ob das eher was für uns ist und somit die Ausbilung wechseln können aber dennoch im selben Unternehmen
Alle begeben sich auf Augenhöhe, der Teamleiter ist Werder respektlos noch hochnäsig.
Nix!
Es ist erschreckend, wie unprofessionell ein Unternehmen heutzutage sein kann, dass so viele Menschen beschäftigt. Es wird versucht, bei denjenigen einzusparen, die ohnehin schon sehr wenig verdienen und es auch sonst schwer haben anderswo einen Job zu finden. Die Menschen in der Service GmbH werden leider ausgenutzt. Dadurch entsteht eine Zweiklassengeselschaft zwischen den Mitarbeitern im Service und den Angestellten in der Verwaltung und dem Pflegepersonal, die dem öffentlichen Dienst angehören.
Mehr Wertschätzung für die Mitarbeiter. Die Arroganz sein lassen und lieber mal versuchen die Mitarbeiter die man hat zu halten. Irgendwann steht ihr ohne Personal da, weil niemand mehr bei euch arbeiten möchte. Es ist ja schon teilweise so.
Miserabel! Man fühlt sich permanent überwacht. Die Belange und Wünsche "mancher" Mitarbeiter werden von der Vorgesetzten ignoriert. Die Vorgesetzte ist nie erreichbar. Keine Fairness und somit kein Vertrauen.
90 Prozent der Mitarbeiter sind unzufrieden. Image? Aussen Hui, innen Pfui!
Normale Arbeitszeiten Mo.-Fr.
Urlaub kann NICHT jederzeit konsumiert werden.
Keine Chance.
Jeder überwacht jeden und alle möchten bei der Vorgesetzten Punkte sammeln indem man die Kollegen anschwärtzt und ins schlechte Licht rückt. Die Person die sich am meisten beschwert, hat da immer recht.
Langdienende Kollegen werden nicht geschätzt. Vor allem die, mit einem alten Arbeitsvertrag. Die wäre man am liebsten los.
Ich habe in meinem Berufsleben noch nie so eine schlechte Vorgesetzte erlebt. Konfliktscheu! Sucht nicht das Gespräch mit den Mitarbeitern. Lässt alles über die Geschäftsleitung laufen, weil da eine private Verbindung besteht!
Veraltetes EDV-Equipment. Keine Klimaanlage. Enge Räume.
SPAREN, SPAREN, SPAREN !
Es wird täglich ein Meeting gehalten. Ob es was bringt, sei mal so hingestellt. Es nervt und ist in der Häufigkeit total überflüssig.
Mindestlohn! Urlaubsgeld ist lächerlich. Volles Weihnachtsgeld erst nach 10 Jahren Zugehörigkeit zu erreichen. Überstunden und Zusatzleistungen werden nicht korrekt abgerechnet. Pflegepersonal und Verwaltung im öffentlichen Dienst erhalten einen Inflationsausgleich. Die Mitarbeiter in der Service Gmbh bekommen nichts!
Zumindest In dem Fall ist es o.k.
Keine! Man muss immer nur körperlich funktionieren und wird permanent unter Druck gesetzt.
- das Geld kommt immer pünktlich an
- Zusammenhalt in der IT ist gut
- die Wertschätzung ist leider nicht so wirklich gegeben
- wenig Zeit für Projekte
- zu wenig Kommunikationen zwischen den Abteilungen
- mehr Kommunikation in allen Bereichen
- mehr Mitarbeiter damit man auch mehr Zeit für Projekte hat
Könnte besser sein.
Arbeitszeiten sind per Gleitzeit geregelt.
Weiterbildungen sind möglich, aber aufsteigen kann man nicht wirklich
Gehalt ist ganz gut, aber für den Aufgabenumfang zu niedrig.
Zusammenarbeit mit Kollegen ist gut, aber ab und zu fehlt trotzdem die Kommunikation
Nie was negatives bemerkt.
Leider nicht so gut, da nur die Leitungen regelmäßig Meetings gemacht haben und die restlichen Mitarbeiter nur unregelmäßig.
Nie was negatives bemerkt
Leider viel zu viele Aufgaben und Projekte auf einmal.
Mitarbeiter Sommerfest alles gut und schön aber als Mitarbeiter seine eigenen Sachen noch bezahlen zu müssen?
Sie sollten generell mal überlegen wie sie mit Mitarbeitern umgehen. Wenn man kein Arzt oder dergleichen ist merkt man das man das allerletzte ist. Grüßen kann keiner, nicht mal Leute die dies tun sollten.
Hat wohl noch nie jemand was von gehört, Arbeitsklima
Patienten sagen es ist ok aber fragt mal die Mitarbeiter. Egal welchen, sie sind alle unzufrieden
Im Leben nicht, Hauptsache der Laden läuft und man springt ein.
Tzzz
Ein Witz
Immer der gleiche Trott, es werden Sachen versprochen die nicht gehalten werden
Tarifverträge
Keine Wertschätzung bei Mehrarbeit
Transparenz in allen Abteilungen.
Datenschutz ausbessern.
Arbeitsschutz gewährleisten.
Arbeitsklima verbessern durch Angebote.
Im stressigen Alltag geht die Aufmerksamkeit für eine gute Arbeitsatmosphäre manchmal verloren. Dennoch werden Maßnahmen eingeleitet, dies zu verbessern.
Das Image stimmt mit der Realität überein.
Man merkt, dass es stets angestrebt wird, aber bei vielen Krankheitsfällen oder anderen Gründen, ist es oft nicht möglich.
Weiterbildungen werden gefördert.
Tarifliche Bezahlung
Keine Ahnung, welche Maßnahmen ergriffen werden.
Das Team ist super.
Ältere Kollegen:innen werden nicht dem Alter entsprechend behandelt, sondern müssen gleiche Arbeit leisten wie jüngere Kolleg:innen. Dabei wird selten Rücksicht auf körperliche Beeinträchtigungen genommen.
Entscheidungen werden nicht transparent kommuniziert. Keine Wertschätzung bei Mehraufwand.
Arbeitsschutz und Datenschutz mangelhaft. Technische Geräte sind oft defekt.
Wichtige Entscheidungen werden teilweise nicht transparent kommuniziert…
Überwiegend Frauen in der unmittelbaren Führungsebene. Geschäftsleitung ausschließlich von Männern besetzt.
Arbeitsbelastung ist sehr hoch und die Aufgaben wird stets überprüft bzw. kontrolliert. Wenig Mitspracherecht.
Die abwechselnden Tätigkeiten, Patientenkontakt, die Gestaltung der Ausbildung
Teamfähigkeit,Personal
Stressfaktoren minimieren, Gehalt Aufstockung
So verdient kununu Geld.