MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Die eigene Meinung sagen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 63 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Viele punkte der Ausbildung können im Haus gemacht werden. Die Lehrer sind zum Teil echt gut.
Kostenfreie Parkplätze, der Geschäftsführer ist präsent
Pünktliche Gehaltszahlung, Zusatzversicherung fürs Alter
sehr innovativ, außerdem können sich Mitarbeiter für das Jobticket anmelden
Ernst in Sache und trotzdem Spaß
Manche Lehrer wissen weniger über das was sie Unterrichten als die Klasse. Erzählen völlig falsche Fakten und nutzen veraltetes Material.
Keine Wertschätzung der Arbeitsleistung,keine Ahnung von internen Arbeitsabläufen,Arbeitsaufwand
Strukturen in der Verwaltung sind fix - Karriere in Form von Beförderungen also dort nicht möglich, liegt vielleicht auch an den Tarifstrukturen
Es ist erschreckend, wie unprofessionell ein Unternehmen heutzutage sein kann, dass so viele Menschen beschäftigt. Es wird versucht, bei denjenigen einzusparen, die ohnehin schon sehr wenig verdienen und es auch sonst schwer haben anderswo einen Job zu finden. Die Menschen in der Service GmbH werden leider ausgenutzt. Dadurch entsteht eine Zweiklassengeselschaft zwischen den Mitarbeitern im Service und den Angestellten in der Verwaltung und dem Pflegepersonal, die dem öffentlichen Dienst angehören.
- die Wertschätzung ist leider nicht so wirklich gegeben
- wenig Zeit für Projekte
- zu wenig Kommunikationen zwischen den Abteilungen
Personal und Leistung schätzen,
Personalschlüssel entsprechend der vorhanden Arbeit organisieren
Stationen mehr prüfen und vorallem beim Umgang mit Demenz. Teilweise echt schrecklich wie festpersonal da mit den Menschen umgeht
Derzeit viele neu angestellte, nicht viel Zeit um uns richtig einzuarbeiten, leider. Aber er gibt sich viel Mühe
Mehr Personal einstellen
Mehr Wertschätzung für die Mitarbeiter. Die Arroganz sein lassen und lieber mal versuchen die Mitarbeiter die man hat zu halten. Irgendwann steht ihr ohne Personal da, weil niemand mehr bei euch arbeiten möchte. Es ist ja schon teilweise so.
Der am besten bewertete Faktor von GPR Gesundheits- und Pflegezentrum Rüsselsheim ist Gleichberechtigung mit 4,0 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
Zumindest In dem Fall ist es o.k.
Das Geschlecht spielt keine Rolle bei Aufstiegschancen. Allerdings haben neue Mitarbeiter nicht das gleiche recht wie alte. Diese werden bevorzugt in wünschen arbeitsaufteilung usw.
Diskriminierungsfreies arbeiten möglich. Vielfalt wird gefördert.
Nie was negatives bemerkt
Überwiegend Frauen in der unmittelbaren Führungsebene. Geschäftsleitung ausschließlich von Männern besetzt.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von GPR Gesundheits- und Pflegezentrum Rüsselsheim ist Kommunikation mit 3,2 Punkten (basierend auf 11 Bewertungen).
Es wird täglich ein Meeting gehalten. Ob es was bringt, sei mal so hingestellt. Es nervt und ist in der Häufigkeit total überflüssig.
Leider nicht so gut, da nur die Leitungen regelmäßig Meetings gemacht haben und die restlichen Mitarbeiter nur unregelmäßig.
Gibt es nicht, A sagt was - was B überhaupt nicht weiß.
Kommunikation innerhalb der Abteilung fehlt teilweise
Solange das getan wird was erwartet wird, läuft die Kommunikation gut. Anderenfalls interessiert keinen was man sagt.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,6 Punkten bewertet (basierend auf 9 Bewertungen).
Viele aufstieg und weiterbildungsmlglichkeiten. Außerdem hängt von unserem Job das Leben anderer
Weiterbildungen sind möglich, aber aufsteigen kann man nicht wirklich
Keine Chance.
Wird sehr unterstützt.
Super Chancen!