6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Arbeit macht Spaß wenn Aufgaben interessant sind und die Kollegen einfach zu einem passen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
seit vielen Jahren ein fairer und attraktiver Arbeitgeben
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
manches mal etwas zu viel Formalismus, aber ISO27001 bringt das wohl mit sich.
Verbesserungsvorschläge
Mal eine ordentliche Afterworkparty mit Musik und Cocktails
Arbeitsatmosphäre
Freie Platzwahl, super Lage, kostenlose Getränke und Eis, Firmenevents, gemeinsamer Brunch, Mittagstisch mit Kollegen
Work-Life-Balance
klappt super aufgrund von flexibler Arbeitszeiten und Homeoffice
Kollegenzusammenhalt
Eine kleine Arbeits-Familie
Kommunikation
Direkte und offene Kommunikation macht die Aufgaben transparent
Interessante Aufgaben
viele neue technischen Themen und S4HANA lassen es nicht langweilig werden
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Lokale Beratung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Lokale Beratung und damit geringe Reisetätigkeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fehlende Strukturen und Kommunikation
Verbesserungsvorschläge
Gradlinigere, schnellere Entscheidungen und vor allem besser Kommunikation!
Kollegenzusammenhalt
sehr nette Kollegen!
Vorgesetztenverhalten
Je nach Vorgesetztem
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
klein, aber hat was...
Gut am Arbeitgeber finde ich
gute Kollegialität, kompliziert denkender GF, aber ein netter, guter Familienmensch
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
zu kleine Projekte, um auf Basis PL oder TPL dauerhaft Fuss zu fassen. Für normale Consultings zu empfehlen
Verbesserungsvorschläge
mehr Vertrieb, größere Projekte, dadurch mehr Perspektiven nach oben für ambitionierte MA
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Klein, aber hat auch was...
Gut am Arbeitgeber finde ich
die Kollegialität ist gut
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Projekte zu klein, um als PL oder TPL dauerhaft Fuss zu fassen. Als normaler Berater eine gute Wahl
Verbesserungsvorschläge
aktiveren Vertrieb machen und öfter auch einfach mal auf den Bauch der Mitarbeiter hören....
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Gut in allen Belangen
Gut am Arbeitgeber finde ich
alles im Vorfeld gesagt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
dass es nicht mehrere davon gibt
Verbesserungsvorschläge
weiter so!
Image
Klein aber fein!
Work-Life-Balance
Fünf Sterne mm Rahmen des geschäftlich Möglichen
Karriere/Weiterbildung
Wissen ist das wertvollste Vermögen. Somit wird gezielt und kontinuierlich gepflegt und gefördert.
Gehalt/Benefits
branchengerecht
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Der Mensch heiligt den Ort.
Kollegenzusammenhalt
Es herrscht ein Respektvoller, kollegialer und freundlicher Umgang miteinander.
Umgang mit älteren Kollegen
circa 50% sind 45+. Einige schon lange dabei aber auch frisch eingestiegen.
Vorgesetztenverhalten
Menschlich und fachlich auf einem hohen Niveau!
Arbeitsbedingungen
Es wurde hierzu viel getan. Das Ergebnis lässt sich sehen.
Kommunikation
Für Fragen und Informationsaustausch sind die Türen und Ohren immer offen.
Gleichberechtigung
es zählt nur und alleine der Mensch ...
Interessante Aufgaben
jeder hat es selber in der Hand wie er/sie die Arbeit organisiert. Es zählt letztendlich das der Kunde und der Mitarbeiter dabei zufrieden ist.
Arbeitsatmosphäre
Sehr unprofessioneller IT Dienstleister,...
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Sehr unprofessioneller IT Dienstleister, verkauft sich aber als seriöses anspruchsvolles Beratungshaus. Keine klare thematische Ausrichtung und lockt Mitarbeiter mit unrealistischen Versprechungen. Im Unternehmen herrscht eine permanente Mißtrauenskultur.
Arbeitsatmosphäre
Ständiges Mißtrauen liegt in der Luft.
Image
Erstaunlicherweise nicht so schlecht, wie sich das innen gestaltet. Hat sich also noch nicht herumgesprochen.
Work-Life-Balance
Jeder nimmt sich was er kriegen kann.
Karriere/Weiterbildung
Sehr schlecht, da eben viel heiße Luft ohne mittelfristigen Plan produziert wird.
Gehalt/Benefits
Zu viel für zu wenig. Ist die einzige Möglichkeit die Mitarbeiter länger zu halten, da der Rest zu wünschen übrig läßt. Für neue sind aber die Verdienstaussichten eher schlecht, da der finanzielle Spielraum das nicht hergibt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht vorhanden.
Kollegenzusammenhalt
Schlechtes Management, schweißt natürlich die Mitarbeiter zusammen in Leidensgemeinschaften.
Umgang mit älteren Kollegen
Sofern sie Leistungsfähig sind gut, ansonsten sollten sie am besten kündigen.
Vorgesetztenverhalten
Mißtrauen ist das Mittel der Wahl und persönliche Eitelkeiten bestimmen die Szenerie.
Arbeitsbedingungen
Modern aber im Sommer die Hölle, da Vollglasfassade ohne Klima.
Kommunikation
Sehr schlecht, sobald Arbeit, Verantwortung übernommen werden soll, gehen alle auf Tauchstation.
Gleichberechtigung
Allen geht es gleich schlecht.
Interessante Aufgaben
Das Gebiet gut, die gegebenen Möglichkeiten, schlecht.