Hier arbeitet man gerne
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich wurde sehr schnell und kollegial im Team aufgenommen, jederzeit gibt es ein offenes Ohr wenn man Fragen hat, das Miteinander ist freundlich und auf Augenhöhe
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bislang gar nichts
Verbesserungsvorschläge
bislang ist mir hierzu noch nicht ein- oder aufgefallen
Arbeitsatmosphäre
auf gute Unternehmenskultur wird äußersten Wert gelegt, die Stimmung ist stets freundlich und kollegial
Kommunikation
Ich kann in meinem Dezernat jederzeit jeden ansprechen und um Hilfe oder Rat bitten
Kollegenzusammenhalt
sehr gut
Work-Life-Balance
ausgeglichen
Vorgesetztenverhalten
korrekt
Interessante Aufgaben
Mitdenken ist ausdrücklich erwünscht, selbständiges Arbeiten ebenso,
die elektronische Akte macht vieles einfacher und sorgt immer für einen aufgeräumten Schreibtisch :-)
Gleichberechtigung
keine Probleme
Umgang mit älteren Kollegen
ist super, hatte Bedenken bei der Bewerbung, diese waren aber unbegründet
Arbeitsbedingungen
tolle helle Büros, gute Technik, wenn es Wünsche zu Arbeitsmaterialen gibt, werden diese erfüllt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
gut
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt ist angemessen, dazu gibt es Benefits und seit neuestem auch eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung
Image
top
Karriere/Weiterbildung
Fortbildung wird gern gesehen und auch gefördert