MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeitenden vertrauen und Einsatz wertschätzen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 16 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Ich wurde sehr schnell und kollegial im Team aufgenommen, jederzeit gibt es ein offenes Ohr wenn man Fragen hat, das Miteinander ist freundlich und auf Augenhöhe
Auf Wünsche wird eingegangen. Gibt es Probleme, werden diese gelöst. Das lockere und freundliche Miteinander ist ein großer Pluspunkt in dieser Kanzlei.
Immer gut gelaunter Empfang! So kann der Tag gut starten!
Sehr guter Umgang miteinander
Das der Mensch zählt.
Bislang gar nichts
Der Kanzleistandort gehört nicht zu den Top-Lagen
bislang ist mir hierzu noch nicht ein- oder aufgefallen
mehr für sich werben ;-)
Der am besten bewertete Faktor von Wanderer und Partner Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte PartG mbB ist Arbeitsatmosphäre mit 4,9 Punkten (basierend auf 8 Bewertungen).
auf gute Unternehmenskultur wird äußersten Wert gelegt, die Stimmung ist stets freundlich und kollegial
Es wird immer versucht, alles für die Mitarbeiter zu ermöglichen, so dass sie sich wohl fühlen. Ich gehe sehr gern zur Arbeit und hatte noch nie "Bauchschmerzen" zur Arbeit zu gehen. Das Motto hier ist: WIR verbringen viel Zeit auf Arbeit zusammen und WIR wollen auch zusammen an der Arbeit Spaß haben.
Herzlich und offen.
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm. Trotz HomeOffice-Möglichkeit komme ich täglich ins Büro. Wir haben eine tolle FeelGood-Managerin, die sich um vieles kümmert und zwei Bürohunde, was ich persönlich sehr schön finde (in stressigen Situationen einfach mal kurz die Hunde streicheln und alles wird gut !)!
Tolles Arbeitsklima, ich werde sehr oft geschätzt und auch gelobt, und habe auch vollstes Vertrauen von meinen Vorgesetzten.
Wir haben sogar eine Feel-Good-Managerin, es werden alle Probleme, ob Privat oder auf Arbeit, erhört und schnellstmöglich gelöst.
Für mich ist es wichtig, sich auf die Arbeit zu freuen, gerne da zu sein und einen schönen Arbeitstag zu haben. All das habe ich in dieser Kanzlei.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,6 Punkten bewertet (basierend auf 7 Bewertungen).
Fortbildung wird gern gesehen und auch gefördert
Wird immer gewünscht, gefördert und bezahlt.
Jeder der möchte kann an Seminaren teilnehmen und sich weiterbilden.
Kann jeder machen und wird vom Büro gern gesehen und auch gezahlt.
Weiterbildungen werden immer befürwortet und gerne gesehen