2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Wanderer und Partner Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte PartG mbB Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Hier arbeitet man gerne
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich wurde sehr schnell und kollegial im Team aufgenommen, jederzeit gibt es ein offenes Ohr wenn man Fragen hat, das Miteinander ist freundlich und auf Augenhöhe
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bislang gar nichts
Verbesserungsvorschläge
bislang ist mir hierzu noch nicht ein- oder aufgefallen
Arbeitsatmosphäre
auf gute Unternehmenskultur wird äußersten Wert gelegt, die Stimmung ist stets freundlich und kollegial
Image
top
Work-Life-Balance
ausgeglichen
Karriere/Weiterbildung
Fortbildung wird gern gesehen und auch gefördert
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt ist angemessen, dazu gibt es Benefits und seit neuestem auch eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
gut
Kollegenzusammenhalt
sehr gut
Umgang mit älteren Kollegen
ist super, hatte Bedenken bei der Bewerbung, diese waren aber unbegründet
Vorgesetztenverhalten
korrekt
Arbeitsbedingungen
tolle helle Büros, gute Technik, wenn es Wünsche zu Arbeitsmaterialen gibt, werden diese erfüllt
Kommunikation
Ich kann in meinem Dezernat jederzeit jeden ansprechen und um Hilfe oder Rat bitten
Gleichberechtigung
keine Probleme
Interessante Aufgaben
Mitdenken ist ausdrücklich erwünscht, selbständiges Arbeiten ebenso,
die elektronische Akte macht vieles einfacher und sorgt immer für einen aufgeräumten Schreibtisch :-)
alles andere, als eine gewöhnliche Immobilienrechtskanzlei
Gut am Arbeitgeber finde ich
den absolut uneingeschränkten Wohlfühlfaktor
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Der Kanzleistandort gehört nicht zu den Top-Lagen
Verbesserungsvorschläge
mehr für sich werben ;-)
Arbeitsatmosphäre
Hier kommt man gern zur Arbeit und trifft auf Gleichgesinnte
Image
Besonders im Bereich des Wohnungseigentumsrechts ein hohes Renommee
Work-Life-Balance
Wird hier nicht nur behauptet, sondern gelebt. Hier hat so gut wie jeder Familie. Feierabend ist Feierabend, Urlaub ist Urlaub und Überstunden gibt es selten.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung ist selbstverständlich und wird unterstützt
Gehalt/Sozialleistungen
leistungsbezogen und fair
Kollegenzusammenhalt
Grüppchenbildung wird es wohl immer und überall geben, aber im Großen und Ganzen ist der Zusammenhalt gut
Umgang mit älteren Kollegen
siehe Gleichberechtigung
Vorgesetztenverhalten
Ist hier von wenigen Ausnahmen abgesehen vorbildlich
Arbeitsbedingungen
Modernes Büro und weitestgehend digitales Arbeiten, diverse Benefits (Jobticket, Stellplatz, gefördertes Mittagessen, Mitarbeiterevents, betriebliche Altersvorsorge ...) und eine Feelgood-Managerin
Kommunikation
Hat sich deutlich verbessert und hebt sich von anderen Büros deutlich ab
Gleichberechtigung
Hier wird niemand bevorzugt oder benachteilgt
Interessante Aufgaben
Bedingt durch die hohe Spezialisierung etwas einseitig, aber dadurch hoch effizient