Hier zu Arbeiten macht Spass! :-)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Selbständiges Arbeiten, Arbeitskollegen, Anstellungsbedingungen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts. Nobody ist perfekt.
Arbeitsatmosphäre
Kollegialer Umgang, man ist freundlich und respektvoll. Meist lockere und entspannte Stimmung. Toleranz ist gegenseitig da. Man ist offen für Feedbacks.
Kommunikation
Grundsätzlich gute Kommunikation, zielgerichtet und regelmässig. Verbesserungspotenzial ist da (z.B. Instrumente, Zuständigkeiten).
Kollegenzusammenhalt
Man arbeitet miteinander und nicht gegeneinander. Dank diversen Projekten kann man auch viel bereichsübergreifend arbeiten. Man lernt sich gut kennen. Wir-Gefühl ist da.
Work-Life-Balance
40-Stunden-Woche auf Basis von Jahresarbeitszeit und Home Office. Vertrauen wird gross geschrieben. Viele Teilzeit-Kollegen.
Vorgesetztenverhalten
Kommt natürlich immer auf die Person an. Ich kann mich nicht beklagen. Bekomme Vertrauen, Freiraum, Kompetenzen und Verantwortung. Kann selbständig arbeiten und mich einbringen.
Interessante Aufgaben
Genau, was ich gesucht habe.
Gleichberechtigung
Ob Mann oder Frau, da wird kein Unterschied gemacht. Auch Wiedereinsteigerinnen arbeiten bei uns in guten Jobs.
Umgang mit älteren Kollegen
Werden geschätzt wie andere auch, werden weder besser noch schlechter behandelt.
Arbeitsbedingungen
40-Std.-Woche, Jahresarbeitszeit, Sitz-Steh-Arbeitsplatz, neue superschöne und v.a. grosszügige Büros, mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr, 10 Tage Ferienkauf pro Jahr garantiert möglich, gratis Parkplatz, subventionierte Krippenbeiträge, Unterstützung bei Weiterbildungen, Unfallzusatzversicherung für alle usw.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Bewusstsein ist da, PV-Anlage auf Dach gebaut, Stromanschluss für e-Fahrzeuge, E-Bike für Bewirtschaftung in der Region, Recyclingpapier usw.
Gehalt/Sozialleistungen
faire Entlöhnung, Sozialleistungen sind auch gut. Unfallzusatzversicherung für alle, in der PK gibt's drei Sparpläne
Image
Auwiesen hat turbulente Zeiten hinter sich. Befindet sich auf einem guten Weg. Image hat sich sehr verbessert. Bekanntheitsgrad kann gesteigert werden.
Karriere/Weiterbildung
Karriereperspektiven sind aufgrund der Firmengrösse nicht riesig. Es wird gemacht, was möglich ist. Vakanzen wurden in der Vergangenheit fast immer intern besetzt. Weiterbildung wird gross geschrieben und unterstützt.