Mehr Schein als sein.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Vorgesetzte bewerten Mitarbeiter negativ, wenn es um die Sicherheit ihres eigenen Fells geht.
Vorgesetzte sind mind. 6x für 15min. mit dem Natel auf dem WC und mehrfach mit dem Natel im Lager. Gehen Rauchen ohne zu Stempeln, kommen morgens mehrfach zu Spät. Dies wird von der Filialleitung geduldet. Hier wird mit zweierlei mass gemessen. Diese Vorgesetzte haben schon mehrfach eine Verwarnung erhalten, jedoch haben diese keine Sanktion zu befürchten. So halte ich keine guten Mitarbeiter und es werden auch keine guten gefunden.
Verbesserungsvorschläge
Vorgesetzte sollten auch von Mitarbeitern beurteilt werden.
Arbeitsatmosphäre
Angespannt, es wird vorgeschrieben wie die Mimik zu sein hat.
Kollegenzusammenhalt
Es gibt kein Zusammenhalt, dieses ist mit den Arbeitsbedingung nicht im Einklang.
Vorgesetztenverhalten
Keine erfahrung im bereich Führungskompetenz.
Arbeitsbedingungen
Man wird alleine gelassen, für eine Einarbeitung gibt es keine Zeit.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es ist enorm was an Lebensmittel entsorgt werden. Wir müssen Lebensmittel wegschmeissen, die für soziale Einrichtungen 1a sind.
Gehalt/Sozialleistungen
Für diese Arbeit, definitiv unterbezahlt.
Image
Das Image nach aussen ist eine Lüge.
Hinter vorgehaltener Hand, lassen die Mitarbeiter inter das Unternehmen in keinem guten Licht stehen.
Sicherheitsrelevante Punkte werden nicht eingehalten. Leitern und Tritte sind nicht geprüft und stehen Kunden zur Verfügung.
Mitarbeiter tragen keine Schutzschuhe.
Karriere/Weiterbildung
Karriere ist verbunden mit Burnout.