Let's make work better.

Welches Unternehmen suchst du?
Securitas AG Logo

Securitas 
AG
Bewertung

Wenn Engagement zur Ausbeutung wird.

1,4
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei securitas ag basel in Basel gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Manche Kollegen.Für Teilzeit Mitarbeiter. Studenten können ihr Geld verdienen für eine Saisson.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die innere Politik.Schlechte Bezahlung.Du bist nur eine Nr.nicht der Mitarbeiter.

Verbesserungsvorschläge

Gerechte Löhne.
Gerechte Ferien.

Arbeitsatmosphäre

Belastend,demotivierend was oft zu Stress und das Gefühl der Überwachung führt.

Kommunikation

Schlechte Kommunikation.
Es trägt zu eine negative Beinträchtung des Vertrauen zwischen Mitarbeiter und Vorgesetzten.

Kollegenzusammenhalt

Es gibt auch tolle Persönlichkeiten.

Work-Life-Balance

Katastrophe...man wird zu jeder Zeit angerufen , weil Personalmangel gibt.Es werden keine Ruhepausen respektiert.Von Nachtschicht plötzlich auf Früh.
Du bekommst Dienste zum Teil bis zu 1 Std.Entfernung und bekommst das Minimum für die Strecke .Du fährst mit dein Auto.Wenn ein Unfall passiert...dann hast die Sosse.

Vorgesetztenverhalten

Manipulativ.Am Anfang so eine Art Lovebombing.
Bei der Weinachtsfeier konnte ich erleben wie ein Mitarbeiter auf die Schuhe eines Vorgesetzten draufgespuckt hat...sicher aus Frustration oder Ungerechtigkeiten..was oft passiert.
Die Jenigen die an der Weinachtsfeier nicht teilnehmen konnten...mussten das Essen bezahlen...weil Sie nicht rechtzeitig abgesagt haben.Tolle Sache.

Interessante Aufgaben

Langweilige Aufgaben...man sitzt bis 13 Std.Man steht auch solange.
Man macht Rundgänge....Es kommt drauf an wo du eingesetzt bist.

Gleichberechtigung

Absolut nicht.Hast du Connection ja...ansonsten hast Pech gehabt und bekommt Dienste auch nur für 3Sdt.am Tag.Als Stundenarbeiter stehst du am Anfang schlecht da...ausser du hast jemand Vitamin B12.

Umgang mit älteren Kollegen

Es kommt auf die Dienste darauf an und mit wem di arbeitest.In der Regel konnte ich keine schlechte Erfahrung sammeln.

Arbeitsbedingungen

Sehr schlechte..nicht immer kommst du zu deine Pause und die Fahrt die du für die verschiedenen Objekte täglich fährst wird nicht berechnet.Du legst schlussendlich drauf.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Denk daran du bist eine Nr.die sogar schlecht bezahlt wird.
Alles auf das Mindeste ob Ferien, Lohn.Deswegen gibtves viel Wechsel.

Gehalt/Sozialleistungen

Du bist den ganzen Tag unterwegs,arbeitest Tag und Nacht für das Minimum.
Sonn und Feiertage mit 10% vergütet.
Nachtarbeit genauso.

Image

Nach aussen versuchen Sie sich gut zu verkaufen.Sobald du drinnen bist die bittere Realität.Für Stundenlöhner und Festanstellung.

Karriere/Weiterbildung

Dir werden Weiterbildungen angeboten(meistens intern)wenn sie sehen , dass man dich auspressen kann wie eine Zitrone.Die sind im Vergleich zu andere Weiterbildungen sehr teuer.
Damit wirst du an die Firma gebunden.Karriere...kommst nur bis gewisse Positionen vorwärts.Ganz oben sind immer die Gleichen..die ihr Stuhl nicht hergeben.Die verdienen ihr Geld.Sie profitieren auf Kosten von Kunden und Mitarbeiter.

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Anmelden