Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BMW 
Group
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Wertschätzung und gutes Miteinander

4,2
Empfohlen
Ex-Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion bei BMW AG München in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sehr gutes Teamklima, respektvoller Umgang, faire Bezahlung, keine Unterschiede nach Geschlecht oder Herkunft, große und gepflegte Kantine, nette und menschliche Vorarbeiter.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die körperliche Belastung in der Produktion ist auf Dauer anstrengend. Als Leiharbeitnehmerin fühlt man sich manchmal nicht ganz gleichgestellt.

Verbesserungsvorschläge

Die kleinen Pausenräume sollten genauso gepflegt und gewartet werden wie die große Kantine. Defekte Dinge könnten schneller repariert werden.

Arbeitsatmosphäre

Sehr angenehm, man hat sich schnell integriert und respektiert gefühlt.

Kommunikation

Die Kommunikation war meistens klar, besonders mit den direkten Vorarbeitern/Teamleitern, die freundlich und zugänglich waren.

Kollegenzusammenhalt

Sehr guter Zusammenhalt, man hat sich wie ein Team gefühlt. Die Kollegen waren immer hilfsbereit und besonders sympathisch.

Work-Life-Balance

Schichtarbeit ist körperlich belastend, daher nicht immer leicht mit Privatleben zu verbinden.

Vorgesetztenverhalten

Die direkten Vorarbeiter waren sehr menschlich, locker und respektvoll. Keine Distanz, sondern Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben in der Produktion waren eher routiniert, aber man konnte viel lernen über Abläufe und Prozesse.

Gleichberechtigung

Es spielt keine Rolle, welches Geschlecht man hat. Die Leistung steht im Vordergrund.

Umgang mit älteren Kollegen

Respektvolle und guter Umgang.

Arbeitsbedingungen

Große Kantine sehr gepflegt und angenehm, kleinere Pausenräume könnten besser gepflegt werden.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Das Unternehmen zeigt Bewusstsein für Umwelt- und Sozialthemen.

Gehalt/Benefits

Faire Bezahlung für die Tätigkeit, auch als Leiharbeitnehmer.

Image

Sehr gutes Image, man ist stolz, Teil von BMW zu sein.

Karriere/Weiterbildung

Für Leiharbeitnehmer:innen begrenzt, für Festangestellte sicher mehr Möglichkeiten.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.