Könnte besser sein
Gut am Arbeitgeber finde ich
Im großen und Ganzen nix mehr schein als sein
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nach leistung und Erfahrung bzw langjährige mitarbeitende bezahlen. Die unteren Entgelte in der Montage anheben auf mind EG4. Mitarbeiter die mehr als 20 Takte können besser entlohnen schließlich sind Sie flexibler wie manch andere hier könnte man schon mal EG 6 vorausetzen oder zumindest aufbaustufe 2 in der 5 er EG
Verbesserungsvorschläge
Neu Strukturierung der Hierarchie und dem Führungspersonal egal ob OFK oder MFK. Mehr kommunizieren Leute wertschätzen und Sparen aufhören denn das bringt niemanden was nur den Aktionären fürn Mitarbeiter is nix übrig
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre in der Nachtschicht ist in Ordnung
Kommunikation
Man muss den Leuten alles aus der Nase ziehen ausser bei taktverschiebungen und effizienzmaßnahmen
Kollegenzusammenhalt
Mitlerweile eher schlecht da viele von arabischen Ländern hier sind
Work-Life-Balance
AufWechselschicht eher schlecht, Nachtschicht besser allerdings nur der 6 std wegen
Vorgesetztenverhalten
Absolute Katastrophe nicht geschimpft ist schon gelobt ist die devise
Interessante Aufgaben
Unterflur gibts nix interessantes unterboden alles gleich
Gleichberechtigung
Gibt es nicht Beispiel Anlernen von neuen Mitarbeitern. Es lernen immer die gleichen an stellenweise werden mitarbeiten so umgestellt das immer die gleichenn dan anlernen die dazu nicht einmal großartig Erfahrungen haben geschweige den patenschulung ect. Wir hätten genug qualifizierte Mitarbeiter stlennweise leite die mehr als 20 takte können und jahrelange Erfahrung haben aber die müssen im Takt buckeln
Umgang mit älteren Kollegen
Mitlerweile werden alle gleich bescheiden behandelt im Gegenteil die alten werden noch mehr an ihre grenzen getrieben vielleicht hört der jenige ja von selber auf
Arbeitsbedingungen
Schrauber werkzeug anlagen ist absolut unterirdisch.Instandhalter richten nur wenn es kaputt ist. Und selbst da dauerts dann weil Ersatzteile nicht vorhanden sind. Was ist das bitte für eine moral???? Da fehlts irgendwie scho vom boa weg oder??
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird kommuniziert allerding ob es dann auch so umgesetzt wird bezweifle ich
Gehalt/Benefits
Gehalt ist nur schmerzensgeld für das wo man sich abrackern und ausquetschen lassen muss egal ob festangestellte oder zeitarbeiter! Sozialleistungen waren auch schon mal besser
Image
Wer die internen intrigieren kennt würde hier gar keinen stern geben allerdings wenn man sich dann mit Aussenstehenden unterhält die keinen einblick in das ganze haben bewerten die meisten 4 bis 5 Sterne. Die wissens eben ned besser
Karriere/Weiterbildung
Hahahaha gibts die denn für Bandmitglieder und wenn dann nur wenn die nase passt. Reist ma einmal den mund auf oder kritisiert dinge is man sofort unten durch und abgeschrieben auch wenn man weis das man recht hat. Freihe Meinung ist hier nicht erwünscht nur leute die Ja und amen sagen .
