Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BMW 
Group
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Gute Firma aber nicht alles ist perfekt.

3,7
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei BMW Group in Dingolfing gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das man eine sichere Arbeitsstelle hat.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das die Arbeit so monoton ist.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Mitarbeiter für Produktion und einfacher Takte

Arbeitsatmosphäre

Es ist neutral, typisch für Montage arbeit

Kommunikation

Ab und zu mal gibt es Kommunikation Probleme.

Kollegenzusammenhalt

Alle Versuchen das beste zu machen damit keiner extra arbeit übernimmt

Work-Life-Balance

Es gibt keine Balance mit Wechsel Schicht.

Vorgesetztenverhalten

Ab und zu mal gibt es Kommunikationsprobleme aber sonst läuft es gut.

Interessante Aufgaben

Keine richtige Abwechslung, 8 Stunden nur das gleiche.

Gleichberechtigung

Alle werden gleich behandelt ob männliche oder weibliche.

Umgang mit älteren Kollegen

Läuft super und man kann sich Tipps holen.

Arbeitsbedingungen

Recht gut gehalten aber nicht immer.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Versuchen so Umweltfreundlich zu arbeiten wie es geht.

Gehalt/Benefits

Ist gut gehalten für die Arbeit die man macht. Würde besser sein wenn man etwas mehr Gehalt bekommen könnte wegen die anstrengende Arbeit.

Image

Als BMW Group Mitarbeiter hat man eine gute Chance eine andere besser arbeit zu finden dank der image

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung möglich mit 100% Chance auf erneute Übernahme.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.