Gute Firma aber nicht alles ist perfekt.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das man eine sichere Arbeitsstelle hat.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das die Arbeit so monoton ist.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Mitarbeiter für Produktion und einfacher Takte
Arbeitsatmosphäre
Es ist neutral, typisch für Montage arbeit
Kommunikation
Ab und zu mal gibt es Kommunikation Probleme.
Kollegenzusammenhalt
Alle Versuchen das beste zu machen damit keiner extra arbeit übernimmt
Work-Life-Balance
Es gibt keine Balance mit Wechsel Schicht.
Vorgesetztenverhalten
Ab und zu mal gibt es Kommunikationsprobleme aber sonst läuft es gut.
Interessante Aufgaben
Keine richtige Abwechslung, 8 Stunden nur das gleiche.
Gleichberechtigung
Alle werden gleich behandelt ob männliche oder weibliche.
Umgang mit älteren Kollegen
Läuft super und man kann sich Tipps holen.
Arbeitsbedingungen
Recht gut gehalten aber nicht immer.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Versuchen so Umweltfreundlich zu arbeiten wie es geht.
Gehalt/Benefits
Ist gut gehalten für die Arbeit die man macht. Würde besser sein wenn man etwas mehr Gehalt bekommen könnte wegen die anstrengende Arbeit.
Image
Als BMW Group Mitarbeiter hat man eine gute Chance eine andere besser arbeit zu finden dank der image
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung möglich mit 100% Chance auf erneute Übernahme.
