Jetzt nur noch den Mitarbeitern in der Filiale das D-Ticket bezuschussen und eine bessere Regelung zwecks Arbeitsbekleid
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Bezahlung und auch die finanziellen Benefits sind ziemlich gut; es gibt Urlaubsgeld, eine Gewinnbeteiligung und Weihnachtsgeld. Man bekommt zudem auch ein modernes Diensthandy. Auch zu loben ist die Gleitzeit Möglichkeit, die 30 Tage Urlaub und die 37h Vollzeit.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Was ich tatsächlich ziemlich schwierig finde, ist das man zweimal befristet für 12 Monate einen Vertrag bekommt bevor es dann (im besten Fall) zur Entfristung kommt.
Zu dem gibt es auch für Mitarbeiter in den Filialen keinen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr, in den Werken schon. Hier gibt's also ne große Klassen Gap, was ich ziemlich unprofessionell und nicht zeitgemäß finde. Dazu kommt auch das Thema Berufsbekleidung: Kollegen mit Kundenkontakt oder im Werk werden von oben bis unten mit Arbeitsbekleidung eingekleidet (ebenso die Azubis), aber als Logistiker in der Filiale beschränkt es sich auf Schuhe, Westen und Hosen.
