Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BMW 
Group
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt nur noch den Mitarbeitern in der Filiale das D-Ticket bezuschussen und eine bessere Regelung zwecks Arbeitsbekleid

4,1
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei BMW AG in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Bezahlung und auch die finanziellen Benefits sind ziemlich gut; es gibt Urlaubsgeld, eine Gewinnbeteiligung und Weihnachtsgeld. Man bekommt zudem auch ein modernes Diensthandy. Auch zu loben ist die Gleitzeit Möglichkeit, die 30 Tage Urlaub und die 37h Vollzeit.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Was ich tatsächlich ziemlich schwierig finde, ist das man zweimal befristet für 12 Monate einen Vertrag bekommt bevor es dann (im besten Fall) zur Entfristung kommt.
Zu dem gibt es auch für Mitarbeiter in den Filialen keinen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr, in den Werken schon. Hier gibt's also ne große Klassen Gap, was ich ziemlich unprofessionell und nicht zeitgemäß finde. Dazu kommt auch das Thema Berufsbekleidung: Kollegen mit Kundenkontakt oder im Werk werden von oben bis unten mit Arbeitsbekleidung eingekleidet (ebenso die Azubis), aber als Logistiker in der Filiale beschränkt es sich auf Schuhe, Westen und Hosen.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.