Leider nur nach außen Mitarbeiterfreundlich
Arbeitsatmosphäre
Meistens nur Druck
Kommunikation
Übergeordnet gar nicht, ebenengleich selten. Über den Kopf aller Mitarbeiter wird hinweg entschieden, niemand gefragt
Kollegenzusammenhalt
Das Einzige was motiviert
Work-Life-Balance
Homeoffice und Gleitzeit sehr ungern gesehen, Wochenende wird man kontaktiert, man muss immer erreichbar sein, auch im Krankheitsfall
Vorgesetztenverhalten
Dominanz, Arroganz und Ignoranz
Interessante Aufgaben
Sehr vielfältig
Gleichberechtigung
Okay
Umgang mit älteren Kollegen
Keine Wertschätzung, man will sie loswerden
Arbeitsbedingungen
Okay, aber viele unklimatisierte Büros, über 30 Grad im Sommer im Büro
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sozial gleich Null. Es werden Leute reihenweise gekündigt, weil die Nase nicht passt oder die unausgesprochenen Erwartungen nicht erfüllt werden. Ungeachtet dessen was der Mitarbeiter bis dahin geleistet hat oder bereit war für die Firma aufzugeben
Gehalt/Benefits
Okay aber deutlich ausbaufähig
Image
Nicht gut
Karriere/Weiterbildung
Nur wer tief kriecht darf was machen


