Popken Fashion Group Logo

Popken 
Fashion 
Group
Bewertung

Es wird immer schlimmer

2,8
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Popken Fashion GmbH in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Urlaubstage sind reichlich das finde ich gut.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Bezahlung, Arbeitsklima, manche Vorgesetzte ...

Verbesserungsvorschläge

Die Frage ist warum bildet man so viel aus wenn man fast nie die Leute in Vollzeit übernimmt oder in schlecht bezahlte Springerjobs schickt? Die Bezahlung ist sowieso total Katastrophe. Egal wo man sich umhört es wird mehr gezahlt. Und eine Steigerung des Gehalts ist praktisch selten. Dann sollten man Mal paar GBLs kontrollieren ob die wirklich so toll sind. Meine aktuelle GBL geht gar nicht. Hast du Mal Kritikpunkte geäußert wird das in der nächsten Filiale abgelästert. Auch in meiner Abwesenheit wurden Dinge die erzählt die komplett falsch waren und falls nicht so privat sind das sie eigentlich das nicht thematisieren dürfte. Die zentrale übt immer mehr Druck auf Leute aus. Versucht auch Sachen zu ändern die in der Praxis aber nicht so laufen wie sie wollen. Der Umsatzdruck oder auch Kundenkarten abzuschließen ist enorm. Manche Kollegen gehen deshalb auch über alles. Es werden Kunden weggenommen und etc. In vielen Filialen hat man falsche Kollegen. Sie lächeln dich freundlich an und sind zu dir ganz nett aber hinterrücks wird schlecht über dich geredet. Ganz traurig hier. Wenn ich was neues habe bin ich sofort weg dort.

Arbeitsatmosphäre

Zu viel Druck von der Zentrale

Work-Life-Balance

Manchmal muss man seine Freizeit opfern.

Karriere/Weiterbildung

Kaum Karrierechancen.

Gehalt/Benefits

Der Lohn ist ziemlich niedrig. Die Erhöhung ist auch sehr selten.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Viel zu viel Plastikmüll!

Kollegenzusammenhalt

Manche Kollegen wollen gut kaufende Kunden nur für sich und gönnen dir keinen guten Verkauf. Sie greifen sogar deine Kunden ab.

Umgang mit älteren Kollegen

Die älteren Kollegen werden mehr geschätzt als die jüngeren.

Vorgesetztenverhalten

Die zentrale übt Druck aus und entscheidet manchmal Sachen ohne nachzudenken das es nicht immer so realisierbar ist. Meine letzte GBL war sehr schlimm. Hat über andere gelästert und sogar in Abwesenheit private Sachen erzählt die andere gar nicht angehen egal ob es stimmt oder nicht.


Image

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

May-Britt Röhrs - Talentmanagement, Head of Talentmanagement
May-Britt Röhrs - TalentmanagementHead of Talentmanagement

Liebe Kollegin/ Lieber Kollege,

vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir nehmen deine Anmerkungen sehr ernst. Deine Bedenken bezüglich der Übernahmechancen in Vollzeitpositionen werden wir genau prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter die Karrieremöglichkeiten erhalten, die sie verdienen. Wir bedauern, dass du negative Erfahrungen mit deiner Vorgesetzten gemacht hast und es zu unprofessionellem Verhalten kam. Das ist inakzeptabel. Wir werden sicherstellen, dass unsere Führungskräfte angemessen unterstützt werden, um ein professionelles Verhalten zu gewährleisten und eine positive Arbeitsumgebung zu fördern.
Ich möchte dich ermutigen, dich bei uns oder der verantwortlichen VKL zu melden, wenn du konkrete Anliegen oder Probleme hast, die wir gemeinsam lösen können. Wir sind hier, um dich zu unterstützen und dir zu helfen, dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Viele Grüße aus der Personalentwicklung

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.