Erfolgreicher und innovativer Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Er ist innovativ und mutig, die richtigen Wege zu gehen. Beeindruckend finde ich, dass große Entscheidung gut durchdacht und vorbereitet sind.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gehaltspolitik
Verbesserungsvorschläge
Ich fühle mich in unserem Unternehmen sehr wohl und bin stolz Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein. Aber - monetär wirken sich die Erfolge der Firma bei mir nicht aus. Und das ist bei meiner Leistung und Einsatzbereitschaft sehr bedauerlich.
Arbeitsatmosphäre
Gutes Verhältnis zum Vorgesetzen
Kommunikation
Innerhalb des Teams sehr gut, darüber hinaus optimierungsfähig
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut!
Work-Life-Balance
Dank eines tollen Chefs sehr gut!
Vorgesetztenverhalten
Die Hand in Hand Zusammenarbeit ist konstuktiv und macht Spaß
Interessante Aufgaben
Toller Job, interessante Möglichkeiten
Gleichberechtigung
Kann ich nicht beurteilen
Arbeitsbedingungen
Technik ok. Veraltete Raumgestaltung wird in den kommenden Wochen komplett renoviert.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Auf Nachhaltigkeit wird großen Wert gelegt.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt kommt pünktlich und auch die Sozialleistungen sind ok. Aber - es gibt so gut wie keine Gehaltserhöhungen.
Karriere/Weiterbildung
Es gibt viele Möglichkeiten für die, die sie zu nutzen wissen.


