MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Mitarbeiter fördern.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 23 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Die moderne Flexibilität in puncto Homeoffice.
Ich empfinde die IF-Tech als sehr angenehmen Arbeitgeber. Ich freue mich selbst Teil des Teams zu sein, die nächsten Schritte mitzugestalten und zu erleben. Die Kollegen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, das Arbeitsklima ist sehr harmonisch. Dies gilt auch für Vorstände und Vorgesetzte.
Ein Besuch im Büro ist gerne gesehen und empfohlen, aktuell aber keine Verpflichtung.
Gerade mit Kindern sehr praktisch, hier stimmt die Work-Life-Balance.
Die IF-Tech wird von Kunden ebenfalls sehr geschätzt, dies trägt ebenfalls zu einer guten ...
Sehr flexible Arbeitszeiten, viel Vertrauen auch bei Remote Work
Man bekommt die Möglichkeit sich frei nach seinen Wünschen weiter zu entwickeln. Feedback der Mitarbeiter werden ernst genommen und man fühlt sich in dem Unternehmen sehr wertgeschätzt.
Der freie Handlungsspielraum ist gut.
zu viel Schoki im Schrank, ich nehme zu!
Die ungleiche Arbeitsverteilung ist schlecht. Die Bezahlung ist ungerecht. Die Flexibilität des Homeoffices wird missbraucht, indem man während der Arbeitszeit private Dinge erledigt. Kollegen, die sich an die Regeln halten, werden dazu gedrängt, regelmäßig ins Büro zu kommen.
noch mehr wachsen gerne , mehr Recruiting
Bessere Mülltrennung im Büro, Verbesserung der Kommunikation im Team - Regelmäßige Team-Kickoffs?
Mehr Fortbildungen auch allgemeiner Art, aber das wird ja ausgebaut siehe oben, freue mich darauf :-)
Die Arbeitslast sollte fairer verteilt werden. Die Bezahlung muss angepasst werden. Es bedarf einer einheitlichen Regelung für die Nutzung von Homeoffice.
Der am besten bewertete Faktor von IF-TECH ist Kollegenzusammenhalt mit 4,9 Punkten (basierend auf 10 Bewertungen).
Das Team ist super, man wird herzlich aufgenommen und hilft sich gegenseitig, was für eine gute Atmosphäre sorgt.
Bombe, schlicht Bombe. Wahnsinn. Die Teamevents sind der Knaller
Sehr gut, alle sind füreinander da
Alle Mitarbeiter und auch Führungskräfte halten sehr eng zusammen, sehr familiär.
Hilfsbereitschaft und ein angenehmes Miteinander wird hier täglich gelebt.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von IF-TECH ist Umwelt-/Sozialbewusstsein mit 4,0 Punkten (basierend auf 5 Bewertungen).
ist schwer für eine Firma in großen Räumlichkeiten, wo der Vermieter diktieren möchte, wie das alles zu laufen hat...
In München wird wenig Müll getrennt, so auch im Büro. Auf Stromverbrauch wird geachtet.
Hier gäbe es sicher Verbesserungspotenzial, aber vieles liegt halt auch an den örtlichen Gegebenheiten.
Die Büropflanzen würden sich gerne über Wasser freuen. :)
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,5 Punkten bewertet (basierend auf 9 Bewertungen).
70 Mitarbeitende, da kann man jetzt keine steile Pyramide erwarten, wäre auch uncool
Weiterbildungen sind gerne gesehen und werden auch verlangt. Die Orientierung kann vom Mitarbeiter selbst mitbestimmt werden.
Jeder Mitarbeiter wird gefördert.
Es gibt jedes Jahr Ziele mit Zertifizierungen etc. die einem auch ermöglicht werden (inc. Kursen remote & vor Ort)
Die Kriterien für beruflichen Aufstieg sind intransparent und werden nicht klar kommuniziert. Daher entsteht der Eindruck, dass Karrierechancen eher von persönlichen Beziehungen als von objektiven Kriterien abhängen. Es entsteht der Eindruck einer Zwei-Klassen-Gesellschaft.
Weiterbildung wird gefördert und kann z. B. durch die konzerninterne Weiterbildungsakademie unkompliziert in Anspruch genommen werden.