MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter kleinhalten und Alles nur auf Leistung trimmen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 65 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Meine Einarbeitung war von Anfang an sehr gut vorbereitet! Onboarding kann global office! Ich wurde mit einem Fahrplan von Tag eins durch die Abteilungen geleitet und habe stets sowohl von der HR Abteilung als auch den Kolleginnen und Kollegen und Abteilungsleitern super Support bei Rückfragen erhalten. Man fühlte sich immer abgeholt - wow!
Ich möchte auch besonders die Einarbeitung und das Training im Dialogcenter hervorheben. Von Anfang an wurde ich sehr strukturiert und verständlich geschult. Das Trainingsteam nimmt sich wirklich ...
Geschäftsgegenstand selbst als gefragte, zukunftsweisende Kommunikations-Dienstleistung und relevante Basis für zeitgemäßen Service, viel Freiraum in der Selbstorganisation, sehr gute Möglichkeiten, sich mit eigenen Stärken zu positionieren und einzubringen. Offenheit für Veränderungen und ständig neue Entwicklungen.
Die Einarbeitung ist zwar lang, aber auf jeden Fall nachvollziehbar und wichtig! Das was man in der Einarbeitung lernt, braucht man 100%ig im Arbeitsalltag. Die Gestaltung der Einarbeitung sowie die Einteilung in Kleinteams und Unterstützung während der Arbeit ist sehr positiv bei mir angekommen. Hat man mal ein Problem oder eine Frage kann sofort jemand über einen Teams-Call erreicht werden. Es ist sehr schön, dass man am Anfang sicherlich das Gefühl bekommt, dass man sich Zeit lassen kann und sich ...
Pünktliche Gehaltszahlung.
Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeit
Alle oben genannten Punkte.
Kommunikation, absolut unstrukturiert/ unorganisiert, Wertschätzung.
Es gibt überall was zu meckern ,hier fällt mir gerade nichts ein.
nichts, Probleme werden offen besprochen und gelöst
Wie oben angegeben Gehaltsstaffelung und das es kein Urlaubs oder Weihnachtsgeld gibt.
Das nicht nach Leistung, sondern nach was auch immer, Entscheidungen getroffen werden!
Es sollte viele Sachen und alte eingefahrene Strukturen überdacht werden.
Man sollte sich wertschätzender gegenüber den Mitarbeitern verhalten die das Unternehmen „über Wasser halten“ bspw. auch an Jahrestagungen erwähnen.
Auch an der Kommunikation zwischen „Führungsebene“ und den Telefonengeln sollte dringend gearbeitet werden. Oft weis man über nichts genau Bescheid da vieles über Tür und Angel an einen gelangt. Es sollte offener / offizieller kommuniziert werden.
Mehr Augenmerk auf arangierte Mitarbeiter und leistungsgerechtes Gehalt. Mehr Urlaubsanspruch.
Soziales Arrangement in allen Ehren, dabei nicht die Rädchen vergessen, die das Unternehmen am Laufen halten.
Stellenausschreibung wahrheitsgemäß ausschreiben:
Flache Strukturen gibt es nicht
Mitarbeiter Events eben so wenig
Tolle Trainingsabteilung auch nur Personenabhängig
Eine offene Kommunikation bewirkt meist Wunder.
An einigen Stellen noch präziser kommunizieren.
Der am besten bewertete Faktor von global office ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,5 Punkten (basierend auf 13 Bewertungen).
Auch hier gibt es ein ausgeglichenes Verhältnis, in dem sich jüngere und ältere Teammitglieder gut aufeinander einstellen und sich gegenseitig ergänzen.
- Kollegen schätzen sich gegenseitig unabhängig vom Alter
- Alter spielt bei g.o. in meinen Augen gar keine Rolle
Es gab kein Unterschied, ältere Mitarbeiter wurden respektvoll behandelt, wie die Jüngeren auch
Es gibt keine Generationenkonflikte. Ältere Kollegen werden aufgrund ihrer Erfahrung geschätzt.
Alle Kollegen, egal welchen Alters, werden gleich behandelt und integriert.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von global office ist Gehalt/Benefits mit 3,4 Punkten (basierend auf 21 Bewertungen).
Traurigerweise absolut nicht leistungsentsprechend, dafür aber stets pünktlich.
Kaum über Mindestlohn, kein Urlaubs/Weihnachtsgeld. Keine Zulage für Springer
Die Gehälter werden immer pünktlich gezahlt. Es gibt weder Weihnachts- noch Urlaubsgeld. Gehalt befindet sich knapp über dem Mindestlohn. Hier wird auch sehr gespart.
Gehalt nach Mindestlohn nicht nach Leistung
Wie schon oft hier angemerkt, ein Mitarbeiter der durch geleistete Schulungen / Flexibilität/ Einsatz und betriebszugehörigkeit auffällt erhält das gleiche Gehalt wie neue Mitarbeiter, Zuschläge (Nacht / Feiertage) gibt es für betreffende Schichten, diese Schichten erhalten aber nun vermehrt die Werkstudenten da diese natürlich unter der Woche weniger flexibel sind.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,6 Punkten bewertet (basierend auf 19 Bewertungen).
Mir ist/war nicht bewusst das es großartig Chancen gibt sich weiterzubilden/aufzusteigen usw.
Wenn eine „höhere“ Position eingenommen werden könnte dann ändert sich trotzdem nichts am Gehalt. (Mehr Arbeit , Verantwortungsvollere Arbeit, trotzdem das selbe Gehalt)
Es gibt ständig Schulungen und neue daran gebundene Erwartungen aber keine Vergütung
Welche Karriere?
Als Agent bekommt man wenn es oben Schwierigkeiten gibt schnell zusatzaufgaben, aber keine Gehaltserhöhung, genauso schnell wird man aber auch wieder abgezogen
- Sonderarbeitszeiten für Schul- oder Studiumsangelegenheiten werden nach Absprache unproblematisch berücksichtigt
- Weiterbildungen (z.B. IHK) ebenfalls möglich