MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Sich kollegial verhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 446 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Ich erlebe das Unternehmen insgesamt als einen wirklich guten und verlässlichen Arbeitgeber. Ein großer Pluspunkt ist hier definitiv der eigene Kollektivvertrag, das Gefühl eines großen Ganzen zu sein sowie der Blick in die Zukunft und den Mut Veränderungen anzutreiben. Noch dazu kommt: wer die Dinge motiviert anpackt und Initiative zeigt, hat hier beste Chancen, zügig Karriere zu machen.
Dass die aktuelle Umstrukturierung momentan etwas Unruhe in den Alltag bringt, ist völlig normal. Solche Prozesse sind zwar anstrengend, aber absolut notwendig, ...
Ich bin seit zwei Wochen als HR-Assistent im Unternehmen tätig und möchte meine ersten Eindrücke teilen. Mein Start war rundum positiv. Der Bewerbungsprozess, online wie persönlich, war sehr wertschätzend und professionell gestaltet. Auch das Onboarding verlief sehr unkompliziert: Die Kolleginnen und Kollegen haben mich herzlich aufgenommen und unterstützen mich bei meinen Fragen jederzeit. Meine direkte Vorgesetzte ist sehr zugänglich, hört zu und begleitet mich gut bei meinen ersten Aufgaben. Ich fühle mich hier vom ersten Tag an willkommen und freue ...
Sie führen nicht von oben herab, sondern gemeinsam mit uns. Wir sind wie eine Familie, in der Zusammenhalt großgeschrieben wird. Bei hoher Belastung helfen sie mit, haben immer ein offenes Ohr und stehen neben uns
ehrliche Kommunikation an der Tagesordnung, offenes Ohr für die MitarbeiterInnen und deren Sorgen, Flexibilität der Dienstplaneinteilung (spontan frei usw)
Ich kann als Arbeitgeber leider nicht empfehlen. Wer Wert auf klare Strukturen, faire Arbeitsbedingungen und eine respektvolle Unternehmenskultur legt, wird hier vermutlich enttäuscht werden.
Es gibt Mitarbeiter die nichts machen und werden gelobt
Und Mitarbeiter die alles machen und wird über sie nur beschwert für jede Kleinigkeit
Manchmal sind die Kellner nicht sehr professionell und können die Fragen der Kunden nicht beantworten.
Buffet kochen, Alacart kochen, gleichzeitig Abwaschen Puzten und Vorbereitung
Bolja komunikacija sa radnicima
Jahrlang sind Menschen hinter JUFA gestanden und haben auch in schwierigen Zeiten (Corona, finanzielle Schwierigkeiten) "freiwillig" gearbeitet (Hotels geputzt, Inventur, Keller aufgeräumt). Sie waren loyal zum Unternehmen und haben es durch schwere Zeiten "getragen". Von fast all diesen Menschen, hat sich JUFA aus "finanziellen Gründen" im letzten Jahr getrennt. Gekommen sind Menschen mit Jobtitel "bin dafür nicht zuständig". Es tut weh zu sehen, welche Richtung hier eingeschlagen wurde. Heute ist JUFA weder familienfreundlich, noch ein sicherer Arbeitgeber.
Genauestens überlegen, welche Persönlichkeiten in welche Positionen passen. Langjähriges Personal wird einfach weggeworfen und nicht fair behandelt.
Gehaltsschema in anderen Bereichen und Provision neu überdenken; mehr Einbindung von MA in Operative bei Neuerungen (Nutzen, Umsetzbarkeit etc.)
Kommunikation, Dienstzeiten, zumindest ein Wochenende frei geben, Dienstplan rechtzeitig und über kurz Änderungen Info
Man sollte nicht immer etwas neues probieren, das schon seit Jahren gut funktioniert hat.
Der am besten bewertete Faktor von JUFA Hotels Österreich ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,3 Punkten (basierend auf 48 Bewertungen).
Wertschätzende Zusammenarbeit über alle Altersgruppen hinweg.
Werden unterstützt und respektiert
Voll respekt.
Erfahrung wir geschätzt
Wir sind wie gesagt wie eine Familie wir schätzen uns alle gegenseitig egal ob alt oder jung, es profitiert jeder vom anderen
Der am schlechtesten bewertete Faktor von JUFA Hotels Österreich ist Kommunikation mit 3,5 Punkten (basierend auf 76 Bewertungen).
Aktuell empfinde ich die Kommunikation als herausfordernd. Entscheidungen und Prioritäten ändern sich häufig, wodurch Orientierung und Planungssicherheit verloren gehen. Aus meiner Sicht würde eine frühzeitigere und klarerer Kommunikation helfen, Zusammenhänge besser zu verstehen und Veränderungen erfolgreicher umzusetzen
Von oben keine Unterstützung
Keine Worte dafür.
Es werden immer weniger Leute, die Deutsch sprechen, eingestellt. Die Kommunikation ist schwierig.
Lediglich für die Mitarbeiter-App.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,9 Punkten bewertet (basierend auf 63 Bewertungen).
Die versprochenen Entwicklungsmöglichkeiten blieben aus. Weiterbildung wurden zwar in Aussicht gestellt, aber nie umgesetzt. Mitarbeitende, die Eigeninitiative zeigten, stießen schnell an Grenzen.
Kurse müssen selbst bezahlt werden. Versprochene "Kostenübernahme" ist nie erfolgt. Man bekommt die Einschulung, die man zum Arbeiten mit den Programmen benötigt.
Es sind sehr viele Möglichkeiten, damit man sich weiterentwickeln kann. Und die Firma zahlt die Schulungen dafür.
Ich bin gespannt auf die Entwicklungsmöglichkeiten.
Vorhanden, intern sowie extern