MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Offen und transparent informieren und Stolz auf sein Unternehmen sein.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 37 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Hohe Flexibilität. Immer eine hohe Bereitschaft zuzuhören - von Kollegen und Führungskräften mit dem Bestreben besser zu werden.
Tolles Miteinander und die Mission, die Lebensqualität der Menschen durch individuelle digitale Lösungen zu verbessern.
Der Mensch steht im Vordergrund. Viele Teamevents. Viele Goodies für die MAs.
- Super Bürolage mitten in der Stadt
- Getränke / Obst / Süßigkeiten 4 free
- flexible Arbeitszeiten
- super Work Life Balance, jeder kann soviel Home Office machen wie man möchte
- immer wieder neue Projekte und Aufgaben, keine Routine und Stillstand
- sehr soziale und freundliche Geschäftsführer
Die Mitarbeiter*in steht im Mittelpunkt. Die zu leistende Arbeit wird auf Basis der Möglichkeiten der Mitarbeiter*in.
Möchlichkeit zur Remote Arbeit
Projekte, mit denen soziale Mehrwerte geschaffen werden
Es wäre meckern auf hohem Niveau
Dadurch das die Arbeitgeber tief in Projekte eingebunden sind, sind sie manchmal schwer als „Chef“ greifbar
Kommunikationsfähigkeit im Dev Team, Feedback anfangs zu viel, dann, wenn man sich eine Meinung bildet, hat man keine Möglichkeit mehr.
Vertrauen. Gehalt. Kommunikation.
Teilweise zu viele Aufgaben an einigen Stellen und damit verliert es manchmal den Fokus auf bestimmte Themengebiete. Ist aber schon eine Anmerkung auf einem sehr hohen respektvollen Niveau. Aber hey, es soll ja auch weiter nach vorne gehen.
Mehr Klartext - es ist gut, dass immer besprochen wie man besser werden kann. Aber manchmal braucht es auch einfach Klartext, wenn etwas schlecht gelaufen ist.
Feedback Gespräche über andere Mitarbeiter etwas weniger suggestiv, wenn man fragt ob der und der Druck macht, bekommt man auch die entsprechende Antwort.
"Neuankömmlige" mit in Feedback Gespräche einbeziehen, anstatt beides isoliert versuchen diese zusammen zu führen. Das erzeugt nur Willkür und ich habe gemerkt, dass die Mitarbeiter auf diese willkürlichen Suggestionen eher einsteigen, weil es einfacher ist als sich Gedanken zu machen.
Feedback zeitnah, wenn man etwas anders macht, weil man es vom vorherigen Arbeitgeber so gelernt hat, sollte ...
Es wäre meckern auf hohem Niveau
Mehr Vertrauen in die Mitarbeiter. Klare und realistische Erwsrtungshslrungen kommunizieren und definieren.
Noch mehr Aufgaben von den Schultern der Geschäftsführung nehmen und verteilen. Verantwortung abgeben und stattdessen die Mitarbeiter auf ihrem Weg zu mehr Verantwortung anleiten, schulen und eine gesunde Fehlerkultur leben, anstatt alles selbst machen zu wollen.
Der am besten bewertete Faktor von Bornholdt Lee ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,7 Punkten (basierend auf 14 Bewertungen).
Das Team ist insgesamt sehr jung - aber die älteren Kollegen waren voll integriert. Ich kann schwer bewerten ob sie sich genauso gefühlt haben.
Ein relativ junges Team, in dem die älteren KollegInnen selbstverständlich integriert sind
Das Team ist an sich sehr jung. Langjährige Zugehörig zum Unternehmen wird jedoch gefördert.
Ich war mit 40 der älteste in nicht Führungsposition ;)
Es gibts zwar eher wenige ältere Personen im Team, trotzdem wird an sich ein sehr guter Umgang mit allen gepflegt.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Bornholdt Lee ist Gehalt/Benefits mit 4,1 Punkten (basierend auf 15 Bewertungen).
Die Benefits sind gut - am Ende zählt aber auch, was auf dem Konto landet. Und hier könnte es einfach besser sein. Wie überall.
Beim Gehalt ist Luft. Aber das ist doch immer so …
Gehaltsniveau ist wirklich sehr niedrig. Mitbewerber zahlen deutlich mehr. Es gibt eine Betriebliche Altersvorsorge.
Die Gehälter werden pünktlich ausbezahlt, bewegen sich jedoch eher im unteren Bereich und sind definitiv nicht den Aufgaben der jeweiligen Mitarbeiter angemessen.
Bei Gehaltsverhandlungen werden Vereinbarungen getroffen, die dann jedoch aufgrund mangelnder Definition des Aufgabenbereichs nicht eingehalten werden (dies kann ein Einzelfall gewesen sein!!!!). Der alternative Lösungsansatz versprach Besserung, scheiterte aber massiv an den erneut nicht zeitnah definierten Zielen, was zur Kündigung führte.
Starke Unterschiede im Gehalt bei gleichem Wissensstand und Arbeit.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,1 Punkten bewertet (basierend auf 15 Bewertungen).
Weiterbildung wird immer gefördert und kann offen angesprochen werden. Man lernt unabhängig davon vom ständig sich verändernden Umfeld und der internen Offenheit immer wieder neue Wege zu gehen aber sowieso viel dazu.
Bis zu einem bestimmten Punkt Karriere möglich, durch die flache Struktur des Unternehmens gibt es aber wenig die klassischen Aufstiegschancen sondern eher die Möglichkeit fachliche Expertise aufzubauen.
Man kann sich weiterbilden, muss aber aktiv von einem selber kommen. Keine wirklichen Entwicklungspläne die dann aktiv verfolgt werden. (Jedenfalls für meinen Bereich). Für den Einstieg ins Berufsleben okay aber man stagniert schnell.
Es gibt einen festgelegten Rahmen für Weiterbildung, wer aber eine bezahlte Zertifikatssammlung anstrebt ist hier sicherlich falsch.
Natürlich je nach Nutzen für den Kunden, kann man alle Rollen annehmen, für die man sich qualifiziert.
Man kann offen seine Interessen kundtun und die Weiterentwicklung von Personen wird in unterschiedliche Richtungen gefördert.