MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Wenn nötig länger bleiben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 170 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Was ich an meinem Arbeitgeber besonders schätze, ist, dass die Unternehmenskultur nicht nur versprochen, sondern tatsächlich gelebt wird. Hier ist man nicht einfach nur Angestellte oder Angestellter – sondern Mensch. Die eigene Leistung wird gesehen, anerkannt und offen kommuniziert. Das schafft Vertrauen, Motivation und ein echtes Miteinander.
Man kann über alles reden und man wird auch angehört. Es gibt für alles eine Lösung und die Mitarbeiter werden wertgeschätzt. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Firma!
das alles ein sehr gut Funktioniertes Team ist
Gute Chancen und Weiterbildung für junge Leute
Das jeder in seinem Wert geschätzt wird
Aktuell kann ich nichts schlechtes erwähnen.
Vielleicht ein anderer Schichtplan
Das MAN NUR 1 Monat Probezeit hat und wenn gewisse Dinge wie Thermoband oder Etiketten nicht so oft getauscht werden kann man's schwer lernen.
Ich würde nicht Mal gefragt was ich kann wahrscheinlich nicht Mal die Mitarbeiter was mich einschalten und wird einfach so entschieden obwohl ich inzwischen das Wesentliche in den 1 Monat tauschen kann deshalb eine fragwürdige Kündigung schlecht hin
wenig Besprechungen, Können der Leute, weil halt ständig neue bei uns dabei sind.
Schlecht ist immer Relativ!
Das kann man jetzt uns so nicht beantworten.
Gute Mitarbeiter halten, schlechte Mitarbeiter entlassen
Bezahlung zu gernig
weniger Verpackung, weniger Müll
Gehalt für Arbeitsjahre erhöhen
Bislang bin ich äußerst zufrieden und habe momentan keine wesentlichen Anregungen zur Verbesserung, abgesehen vielleicht von der Möglichkeit, im Ausland im Home-Office zu arbeiten.
Der am besten bewertete Faktor von Austrotherm Österreich ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,6 Punkten (basierend auf 10 Bewertungen).
Ich hatte erst ei mal gesehen das ein älterer eingestellt worden ist man hatt ohne ihn eingeschult und alles Gezeiten so viel ich weiß.
den längerdienenden Mitarbeitern könnte etwas mehr Gehör gegeben werden
Kurz vor der Pension ist man dann doch schon ein "Auslaufmodell"
Ob Alt oder jung jeder wird gleich behandelt.
für mich einzigartig in der Branche
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Austrotherm Österreich ist Kommunikation mit 4,0 Punkten (basierend auf 19 Bewertungen).
Man weiß nie was geplant ist und was nicht Meetings gibt fast keine bis nie. Wenn es mal eine geben sollte werden Probleme zwar angehört aber nicht wirklich was unternommen wenn es sich vermeiden lässt.
Es gibt keine Kommunikation. Wir haben 4-Schichtmodell, also keine Zeiten wo wir irgendwo ein Meeting hätten. Über Firmenerfolg und Zahlen spricht der Werksleiter kurz zu Weihnachten, sonst krig ma gar nix mit wie es eigentlich läuft und wieviel wir da produzieren.
Leider erfahren wir mansche wichtigen Sachen nur durch öffneten nachfragen
Wenig Kommunikation zum Schichtleiter
Man kann mehr reden
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,1 Punkten bewertet (basierend auf 18 Bewertungen).
Top internes Ausbildungssystem für alle. Auch externe Weiterbildungen werden unterstützt.
Ich wollte mal eine weiterbilden machen aber keiner hat mir Auskünfte gegeben oder mir gesagt wer mit Informationen geben kann.
Viele Möglichkeiten werden durch Betrieb gfördert.
Schon schön, wenn man um Weiterbildungen nicht betteln muss, sondern proaktiv darauf angesprochen wird.
Auch hier wird gefördert. Jeder der sich weiterbilden möchte, kann diverse Kurse besuchen.