MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Sich kollegial verhalten und Kundenorientiert handeln.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 113 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Das auch in schwierigen Zeiten der Job sicher ist. Das Gehalt super pünktlich gezahlt wird. Und große Anstrengungen spürbar sind,die die Arbeitsbedingungen zu verbessern.
So wie von den neuen Vorgesetzten gehandelt wird, so wird GF-B in der Zukunft eine Attraktive Abteilung mit jungen und Postiven Menschen geführt.
Das soziale und die überpünktlich Bezahlung
Den Firmeninhaber.
Die Arbeit. Wenn man es liebt aktiv zu sein und sich zu bewegen ist das genau der richtige Job.
Keine Kontrolle ihrer Abteilungen.
Dass so spät erkannt wurde , dass in wichtigen Führungspositionen, die falschen Leute, geführt haben. Dennoch besser später als nie.
Viel zuviele Meetings und Gespräche bei den Vorgesetzten. Dadurch hab diese keine Zeit ihre Aufgaben wahrzunehmen.
Gelegentlich wäre es wünschenswert, wenn Wertschätzung noch stärker im Teamalltag verankert und unter Kolleginnen und Kollegen sichtbarer gemacht würde.
Die blindheit der Geschäftsführung,im Bezug auf die Abteilungsleiter.
Nicht alle Abteilungen haben schlechte Vorgesetzte.
Die aktuelle Führungsebene trifft keine Entscheidungen, schiebt Verantwortung ab und behindert eine produktive Zusammenarbeit. Fehler werden auf andere Abteilungen oder die Geschäftsleitung geschoben, während eigene Versäumnisse ignoriert werden. Respektlose Kommunikation, insbesondere das Abwerten anderer Abteilungen als „Beamten“, schafft Spannungen. Zudem fehlen klare Strukturen, und Mitarbeiter werden durch private Gespräche von der Arbeit abgehalten. Ein Austausch der Führung ist notwendig, um Verantwortung, Professionalität und eine konstruktive Arbeitskultur sicherzustellen.
Seine Abteilungen im Blick haben.
Ich kann mir empfehlen das die Geschäftsleitung am besten mal selbst durch die Produktion läuft, dass Gespräch mit Kollegen unter vier Augen sucht und im besten Fall den ein oder anderen Vorarbeiter aussortiert.
Öfter schauen, was seine Abteilungsleiter so treiben.
Wer gut schmiert, der gut fährt. Vor allem im Bereich Umweltmanagement.
Aktuell sollte das GF-B so weiter machen, da die größten Baustellen gelöst wurden.
Der am besten bewertete Faktor von Elkamet Kunststofftechnik ist Umwelt-/Sozialbewusstsein mit 4,1 Punkten (basierend auf 15 Bewertungen).
Viel Investition und Kommunikation in diesem Bereich
Nachhaltigkeit wurde als Megatrend erkannt und wird konsequent umgesetzt. Intern kümmert sich eine ganze Abteilung um Effizienzsteigerung, Umweltmanagement, usw. - ein riesen Aufwand, der sich definitiv lohnen wird. Auch auf Kundenseite wird das Unternehmen als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit wahrgenommen und kann entsprechende Optionen anbieten.
sehr ausgeprägt
Es wird sich stehts Bemüht die noch besser Austubauen.
Außenwerbung läuft ziemlich gut
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Elkamet Kunststofftechnik ist Vorgesetztenverhalten mit 3,3 Punkten (basierend auf 42 Bewertungen).
Teilweise arrogant und in keinerlei Form auf andere eingehen.
Der Vorgesetzte zeigt wenig Führungsqualitäten. Entscheidungen werden konsequent vermieden oder auf andere abgewälzt, sodass keinerlei Verantwortung übernommen wird. Dies führt zu Unsicherheit und Verzögerungen bei Projekten, da niemand wirklich weiß, wer wofür zuständig ist. Anstatt aktiv nach neuen Projekten oder Verbesserungen für das Unternehmen zu suchen, wird sich lieber mit politischen Diskussionen und weltweiten Ereignissen beschäftigt – während arbeitsrelevante Themen in den Hintergrund rücken.
Zusätzlich werden Mitarbeiter regelmäßig mit privaten Gesprächen von der Arbeit abgehalten. Statt produktiv zu arbeiten, müssen ...
Zu mir waren die vorgestern sehr herablassend und ich hatte das Gefühl das man sich nicht auf Augenhöhe mit Ihnen unterhalten kann. Zudem hat man es sehr zu spüren bekommen wenn man ein Dorn im Auge war. Der eine wird unbegründet bevorzugt während andere darum kämpfen und es sich verdienen wollen aber einfach nicht dahin kommen Ich appelliere an dem Führungsstil einiger der Vorgesetzten! (NICHT AN DEN SCHICHTFÜHRERN)
Die Laune bestimmt, wie dein Tag wird. Vorgestzte pickt sich ihre Lieblinge raus. Ungleiche Verteilung von Aufgaben.
Drecksarbeit wird gerne nach unten delegiert
Wenn gewisse Personen(Chefs)wüssten was in anderen Geschäftsfeldern z.B GF-B wirklich abgeht und passiert, hätte einige Personen, unter anderem Vorgesetzte keinen Job mehr!!!
Aber bekommt ja niemand mit
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,4 Punkten bewertet (basierend auf 33 Bewertungen).
Gibt es nur sehr wenige
Es gibt immer gute Möglichkeiten zur Weiterbildung, was ich echt top finde
Leider,ein Punkt der Recht eingeschränkt ist. Meinst mehr Worte wie Taten
Karriereperspektiven sind kaum vorhanden. Beförderungen oder Weiterbildungen sind die Ausnahme, und wer Ambitionen hat, wird meist ausgebremst. Leistung wird nicht anerkannt, und Aufstiegsmöglichkeiten hängen eher von persönlichen Beziehungen als von tatsächlicher Qualifikation ab. Besonders frustrierend ist, dass Mitarbeitern immer wieder Versprechungen gemacht werden – sei es in Bezug auf neue Aufgabenbereiche oder Entwicklungsmöglichkeiten. Diese Zusagen werden dann entweder ständig verändert oder gar nicht eingehalten.
Der Zahn wurde mir beim Vorstellungsgespräch schon gezogen und mir wurde klar gemacht das ein einfacher leihe da bin und keine Chance habe dort aufzusteigen.