MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeitenden vertrauen und Einsatz wertschätzen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 28 Mitarbeiter:innen bestätigt.
die wertschätzende Unternehmenskultur und das angenehme Arbeitsumfeld
Das Bestreben, sich immer weiter zu verbessern.
Zusammenhalt, Verantwortung, Arbeitsatmosphäre!
Super spannende Projekte mit echtem Impact, insbesondere auf dem afrikanischen Kontinent. Flache Hierarchien, kein "Konzerndenken" mit Scheuklappen, sondern die Kolleg*innen schauen auch über den eigenen Tellerrand hinaus. Relativ flexible Gleitzeitregelung. Großzügige Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, etc.
Als Arbeitnehmer im Ausland mit Entsendungsvertrag kann man in einem spannenden Umfeld arbeiten und ist trotzdem Teil der deutschen Komfortzone, was soziale Absicherung etc. angeht.
Rundum freundliches Team und guter Zusammenhalt in allen Lagen.
Man geht davon aus, dass ein Arbeitgeber den Prozess der Probezeit transparent und einfühlsam gestaltet. Doch hier war das Gegenteil der Fall: Nur zwei Wochen vor Ablauf meiner Probezeit reichten mir beide Kolleginnen überraschend die Kündigung ein. Einen triftigen Grund konnten sie nicht benennen – außer, dass sie mich schlichtweg nicht mögen.
Bereits in den ersten Tagen war spürbar, dass im Team eine klare Hierarchie unter den Kolleginnen bestand, obwohl wir formal auf der gleichen Ebene arbeiten sollten. Diese respektlose ...
Das manchmal doch "Festhalten an alten/verstaubten Strukturen". Aber es wird ;)
Interne Kommunikation könnte besser sein.
Den Rest....Finger weg!
Arbeitsatmosphäre
Schlechte Kommunikation, Mitarbeiter wird nicht wertgeschätzt
Die geforderte Einsatzbereitschaft führt am Ende des Jahres unter Umständen schon zu einer höheren Zahl an Überstunden...
Die "Müßiggänger" aktiver motivieren oder sich ggf. von ihnen verabschieden. Das würde vielleicht zu mehr Gleichberechtigung und Zufriedenheit führen.
Mehr Mitarbeiterentwicklung und Diitalisierung.
Weitere Digitalisierung von Prozessen zur besseren globalen Kommunikation
"Lessons learnt" eines Projektes könnten transparenter kommuniziert werden
Was soll man hier noch sagen. Es läuft fast überall schief...Es ist eine totale Katastrophe...
Kommunikation könnte an einigen Bereichen besser werden.
Der am besten bewertete Faktor von GAUFF Engineering ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,2 Punkten (basierend auf 5 Bewertungen).
Sehr gut. Es gibt eine Menge die man lernen kann
Sehr gut. Viele bleiben auch nach dem Rentenalter.
Ältere Kollegen werden sehr geschätzt, da Sie unter anderem auch als Wissensträger von hoher Bedeutung sind.
Ich kann nur sagen, sehr gut!. Die Altersmischung ist gut gelungen.
Respektvoll. Erfahrung ist sehr wichtig und wird hier anerkannt und respektiert. Allerdings bekommen auch junge, unerfahrene Kollegen eine Chance sich zu entwickeln.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von GAUFF Engineering ist Karriere/Weiterbildung mit 3,1 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
Karrieremöglichkeiten bzw. Aufstiegschancen sind in dem kleinen Unternehmen nicht vorhanden.
Karrieremöglichkeiten bzw. Aufstiegschancen sind in dem kleinen Unternehmen nicht vorhanden.