MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist

Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Kundenorientiert handeln.
Wir bei der VIDEOCLINIC sind davon überzeugt, dass Telemedizin mehr ist als nur Technologie – sie ist eine Brücke, die Menschen verbindet und medizinische Nähe auch dort ermöglicht, wo der Zugang eingeschränkt ist. Ob bei der VIDEOCLINIC in München oder Erfurt - mit Leidenschaft und Innovationsgeist arbeiten wir daran, die Gesundheitsversorgung in geschlossenen Systemen nachhaltig zu verbessern. Entdecke neue Möglichkeiten bei der VIDEOCLINIC und gestalte die Zukunft der Telemedizin aktiv mit.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 25 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Ich fühle mich bei A+ Videoclinic rundum wohl. Die Zusammenarbeit ist professionell und gleichzeitig herzlich. Führungskräfte und Geschäftsführung begegnen uns auf Augenhöhe, Entscheidungen sind transparent, und neue Ideen finden Gehör. Das Umfeld ist dynamisch und abwechslungsreich – mit interessanten Aufgaben und der Möglichkeit, auch auf spannende Reisen in andere Bundesländer und Länder zu gehen. Ich freue mich auf die nächsten Projekte und bin stolz, Teil dieses TEAMs zu sein.
Highlights
Kollegialer Umgang: Super Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung ist selbstverständlich.
Führung & ...
Hier fühle ich mich nach über 20 Jahren Berufserfahrung wirklich das erste mal nicht nur wie einer Personalnummer, die funktionieren muss. Alles ist sehr herzlich, menschlich und gibt mir das Gefühl als Mensch gesehen zu werden. In so einer Arbeitsatmosphäre läuft die Arbeit tatsächlich fast von allein und die Zeit im Büro vergeht wie im Flug.
Ich liebe meinen Job und bin glücklich.
•Innovatives Umfeld
•Tolles Team
•Wertschätzung
•Eigenverantwortung
•Flexibilität
•Entwicklungsmöglichkeiten
Die Arbeit an sich fand ich super spannend
Derzeit nichts.
Das Team und der Umgang.
Den aktuell nicht stattfindenen persönlichen Austausch in Präsenz untereinander. Aber es ist richtig, dass wir aktuell Distanz halten müssen. Ich freue mich aber schon wieder mit den Kolleginnen und Kollegen im gleichen Büro zu sein und weiterzuarbeiten.
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich die vielen positiven Bewertungen dieses Unternehmens leider nicht teilen. Nach fast 20 Jahren Berufserfahrung habe ich ein Arbeitsumfeld erlebt, das ich als wenig konsistent und für mich enttäuschend empfunden habe.
Rückblickend hatte ich bereits im Bewerbungsgespräch erste Zweifel. Auf meine Frage nach den Gründen des zweiten Standorts in Erfurt wurde sinngemäß erklärt, dass man für die hier angebotenen, „günstigen“ Konditionen in München keine Mitarbeitenden finden würde. Trotz der häufig kommunizierten „Wir-sind-eine-Familie“-Kultur hatte ich dadurch ...
Einfach weiter so :) immer so offen & flexibel bleiben, weiter die Dinge hinterfragen und Prozesse stetig optimieren, es geht aber auch jetzt schon alles in die richtige Richtung
Neue Führungskräfte. Ehrliche Kommunikation. Neue Mitarbeiter nicht wie Azubis behandeln. Keine Dinge versprechen die nicht umgesetzt werden
Derzeit nicht.
Noch ein bisschen mehr Feinschliff bei der internen Kommunikation, sonst alles super!
Der am besten bewertete Faktor von A+ Videoclinic ist Interessante Aufgaben mit 4,8 Punkten (basierend auf 11 Bewertungen).
die Aufgabenbereiche sind abwechslungsreich und man bekommt jede Chance seine individuellen Stärken einzusetzen. Mir gefällt vorallem, dass man nicht auf eine feste Aufgabe festgenagelt wird, sondern immer die Möglichkeit hat sich weiterzuentwickeln und seine Aufgabenbereiche anzupassen.
Jeden Tag neues, keinen Tag lange Weile.
Die Nische in die Videoclinic arbeitet ist außerordentlich interessant, weil Technologie mit einem außergewöhnlichen Geschäftsmodell - Telemedizin für geschlossene Systeme zusammengebracht wird und die Leistung dabei sehr schlank und effektiv erbracht. So etwas habe ich in über 10 Jahren Berufserfahrung noch nirgends gesehen.
Ideen sind immer willkommen und es gibt viel grüne Wiese, man kann Themen & Projekten entsprechend der persönlichen Stärken übernehmen und auch in verschiedenen Bereichen mitwirken. Konstruktives Feedback ist erwünscht und man kann sich hier wirklich einbringen.
Ultra spannendes und sinnstiftendes Aufgabenfeld. Man arbeitet mit Ärzten, Therapeuten, als auch mit Ansprechpartnern der jeweiligen JVAs, Polizeireviere zusammen. Ich selber war bei einer JVA zu Besuch und durfte die Anstalt von innen sehen.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von A+ Videoclinic ist Gehalt/Benefits mit 4,4 Punkten (basierend auf 9 Bewertungen).
Gehalt für die Verantwortung und Arbeitszeit nicht wirklich passend. Leider auch sonst keine extra Leistungen wie zB Weihnachtsgeld, VWL etc.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,5 Punkten bewertet (basierend auf 8 Bewertungen).
Mitarbeiter können sich zu relevanten Themen weiterbilden, was aktiv gefördert und auch von der Firma bezahlt wird. Aufgrund der Größe der Firma sind Karrierechancen stark an die Entwicklung und das Wachstum gekoppelt, weil die nötige Arbeit um die Organisation aufzubauen erst im Vertrieb gewonnen werden muss. Sicherlich hat ein Bosch oder Daimler hier andere Möglichkeiten, allerdings vermutlich mit deutlich weniger Eigenwirksamkeit.
Man wird sehr gefördert im individuellen Werdegang
Hier wird man auf jeden Fall gefördert
Die individuelle Entwicklung wird gefördert und wer sich reinhängt, hat auch gute Beförderungschancen
Es gibt Aufstiegschancen und Entwicklungsmöglichkeiten.