MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeitenden Freiräume geben und Ziele mit Mitarbeitenden festlegen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 9 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Der Führungswechsel tat der Firma richtig gut, was nicht heißen soll, dass die Vorgänger alles schlecht gemacht haben. Wir haben nun eine Geschäftsführung die das Eisenbahnwesen von klein auf gelernt hat und sich durch Leistung nach oben gearbeitet hat. So etwas ist essenziell wenn man ein Eisenbahnverkehrsunternehmen führen möchte und seine Mitarbeiter glücklich und zufrieden stellen will. Dennoch weiß die neue Führung nicht alles aus jedem Bereich, was sie auch nicht muss und sie ist so selbstreflektiert, dass sie nicht ...
In der Ausbildung wird mir ein Job Ticket mir zur Verfügung gestellt, ebenso wie Arbeitsmaterialien, technische Ausstattung sowie Getränke und ein eigener Arbeitsplatz. Außerdem schätze ich es sehr, dass mein Arbeitgeber auch Menschen mit Beeinträchtigungen integriert – das spricht für ein faires und menschliches Arbeitsklima.
Das man auf Augenhöhe behandelt wird und all seinen Sorgen und Nöten offen ansprechen kann. Es wird immer mit Rücksicht und Verständnis auf das Private Leben reagiert. Verbesserungsvorschläge werden angenommen. Man wird gefördert in jeglicher Hinsicht.
Entwicklungspotenzial sowohl für AG als auch AN
Super Team
Zukunftsorientiertes Unternehmen und Branche
Beste Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Einbindung von MA in viele Entscheidungen
Derzeit kann ich nichts schlechtes feststellen.
Bitte die Verbesserungen im Bereich der Reputation des Unternehmens fortführen. Ebenfalls weiter an der Mitarbeiterführung arbeiten
Wenn ich diese haben sollte spreche ich es intern direkt an. Aktuell liegt mir nichts vor.
Andere Deckenleuchten in den Büroräumen und Klimaanlage :-P
Der am besten bewertete Faktor von RSE Rhein-Sieg-Eisenbahn ist Interessante Aufgaben mit 5,0 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
Täglich wechselnde Aufgabenschwerpunkte und -felder sind hier an der Tagesordnung. Hier ist kein Tag wie der Andere, was einem den Alltag spannend und abwechslungsreich gestaltet. Neue Herausforderungen sind hier häufig gegeben, welche einen tiefer in die Materie einsteigen lassen und einen noch stärker in seinem Fachbereich macht.
Neben den Verwaltungsaufgaben, habe ich auch genug Zeit zum lernen für die Schule, das ist sehr positiv. Das gibt mir, die Möglichkeit schulische Themen mit meinem Ausbilder-Team nochmal überprüfen zu können und deren fachliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die technische Ausstattung ist zeitgemäß und modern.
Ich bin mit meinen Aufgaben sehr zufrieden, ich kann Sachen, mit denen ich nicht Konform bin, an andere Mitarbeiter abgeben oder dieses zum mindestens ansprechen. Ich kann aber auch wünsche äußern, aus welchen Bereichen ich mir mehr Arbeit wünsche.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von RSE Rhein-Sieg-Eisenbahn ist Gehalt/Benefits mit 4,0 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
Pünktliche Entlohnung, es könnte natürlich mehr sein, jedoch verdient man in der Ausbildung allgemein wenig.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,7 Punkten bewertet (basierend auf 3 Bewertungen).
Wenn du dich weiterbilden möchtest, bist du hier bei dem richtigen Arbeitgeber. Mit Weiterbildungen bekommst du hier auch mehr Aufgaben. Mit mehr Aufgaben trägst du auch mehr Verantwortung und mit mehr Verantwortung bekommst du hier auch mehr Geld. Also wenn du bereit bist dich zu entwickeln, wirst du hier auch Karriere machen.
Fortbildungen werden hier großzügig an die Mitarbeiter "verteilt" und auch die Kosten übernommen, endlich ein Arbeitgeber, der den Sinn und Zweck der Fortbildungen sieht. Das Motiviert Mitarbeiter.
Wie die Karrierechancen im Unternehmen sind, ist mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt, mit der Zeit werde ich es aber erfahren.