MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Sich kollegial verhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 115 Mitarbeiter:innen bestätigt.
freundlich, verschiedene Aufgaben, Essenszuschuss, Zusammen Essen gehen, kompetente Mitarbeiter:innen
offene und regelmäßige Kommunikation über alle Ebenen, talentierte Kollegen, gute Altersstruktur, stabiles Unternehmen
Verhältnismäßig gute Bezahlung, Essenszulage
Essenszuschuss.
Zukunftssicherer Arbeitgeber.
Leider kein gutes Arbeisklima
Gehalt.
Aufgabenverteilung.
Kommunikation im Team.
Ehrlicherweise finde ich die Bezahlung auch nicht angemessen. Jeder leistet hier so viel und man hat das Gefühl, dass man nur hingehalten wird.
Die Platzverhältnisse sind aufgrund des Wachstums nicht gut. Der Neubau steht aber kurz vor der Fertigstellung.
Organisation, Arbeitsinhalt, Gehalt, uninteressante Aufgaben
To-Do-List für Praktikanten, damit man weiß was alles zu erledigen ist und nicht nachfragen muss
Firmengeführte Liste von Weiterbildungsmöglichkeiten
Angestellte angemessen bezahlen
Wortlaute wie "Das Geben und Nehmen-Verhältnis ist im Ungleichgewicht, manche nehmen mehr, als sie geben" sind bedauerlich. Es ist ratsam, konkret mit den Beteiligten zu sprechen, da dies der zielführendste Ansatz ist. Andere Herangehensweisen führen wahrscheinlich nicht zum gewünschten Ergebnis.
Entwickler sollten auch nicht zu häufig in Kundenterminen sein. Gelegentliche Teilnahmen sind in Ordnung, jedoch sollte die Projektleitung als Schnittstelle zwischen Entwicklern und Kunden dienen.
Macht nicht so viele Baustellen auf (Firmen übernahmen oder Gründungen). Wenn eine Baustelle fertig ist dann erst die nächste
Der am besten bewertete Faktor von COUNT IT ist Gleichberechtigung mit 4,7 Punkten (basierend auf 9 Bewertungen).
Meiner Meinung nach wird kein Unterschied zwischen Frauen und Männern gemacht. Ich kann mich an keinen Wiedereinstieg erinnern, hierzu kann ich also nichts sagen.
Aufgrund der Firmenstruktur bzw. der unterschiedlichen Geschäftsfelder gab es unternehmensweit einen hohen Frauenanteil.
Direkt in meinem Team hatten wir nur eine Kollegin und die wurde eben behandelt wie alle anderen MitarbeiterInnen auch: kollegial und unterstützend. Als Mann kann ich aber wohl eher keine weiteren qualifizierten Angaben dazu machen... :)
Im Unternehmen gibt es etwa gleich viele Frauen und Männer in allen Bereichen, diese sind auch in den Verantwortungen gleich verteilt und haben gleiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
Auf jeden Fall, keiner wird benachteiligt
Kann ich kaum bewerten. Durchschnitt.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von COUNT IT ist Gehalt/Benefits mit 3,8 Punkten (basierend auf 19 Bewertungen).
Das Gehalt liegt unter dem branchenüblichen Durchschnitt, aber der Essenszuschuss (8€/Tag) ist toll.
Ausbaufähig. Das Gehalt entspricht dem IT-KV ST1 + 100 €. Es scheint, dass Mitarbeiter entweder willkürlich überbezahlt werden oder eben nicht, je nachdem, wie eng die Zusammenarbeit mit der Führungskraft ist.
Was die Sozialleistungen angeht: Es gibt einen Obstkorb, einen Essensbonus und kostenlosen Kaffee, wie man es auch von früheren Arbeitgebern kennt.
Sozialleistungen ausgezeichnet / Gehalt noch vieles zu tun
Die Sozialleistungen sind in Ordnung/gut. Das Gehalt ist jedoch nicht besonders hoch.
Aus dem Grund, dass man bei der Count IT viele Sozialleistungen (z.B. Essensbonus, monatliche Events, Nikolaussackerl, Obst, Kaffee, Vergünstigungen bei Massagen oder Sportevents etc.) und ein tolles Arbeitsklima herrscht, finde ich das etwas unterdurchschnittlichen Gehalt (im Vergleich zu anderen Sofwareentwickler-Gehälter in der IT-Branche) ertragbar. Dennoch könnte man die Zufriedenheit der Mitarbeiter und den langfristigen Verbleib im Unternehmen bestimmt erhöhen, indem in dem Bereich etwas mehr Geld investiert.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,3 Punkten bewertet (basierend auf 16 Bewertungen).
Mitarbeiter haben die Möglichkeit sich in eine beliebige Richtung weiterzubilden. Dabei werden konkrete Ziele gesetzt.
Weiterbildungsmöglichkeiten (in der Freizeit) werden angeboten. Sie sind in der Regel an Rückzahlungsvereinbarungen gebunden.
Karrierechancen "to the moon" gibt es meiner Meinung nach nicht bzw. nur in einzelfällen. Man kann sich jedoch ein wenig entwickeln. Die Entwicklung geht jedoch eher in Richtung des Ansehens bei den Kollegen
Weiterbildung werden gefördert, 50% Arbeitszeit, 50% Freizeit
Man kann viel erreichen wenn man das möchte