MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Einsatz wertschätzen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 34 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Sachliche Gespräche
Das man die Mitarbeiter nimmt wir sie sind.
Sie ist immer Höflich, respektvoll und man kann auch immer späße mit ihr machen, aber sie ist auch eine Sehr ernste Person, welche probleme anspricht und auch hilft diese zu vermeiden ist dabei jedoch immer Höflich
Das engagierte interessierte Leitungen eingestellt werden und Lösungen gefunden werden, wenn Probleme vorhandenen sind.
Gehen auf meine Freiwünsche ein, Zusammenhalt im Team, Verständnis gegenüber Familie
Leider ist man in der Verwaltung ohne Titel (Bachelor etc.) nichts Wert. Die Geschäftsführung gibt einem das deutlich zu Verstehen. Es wird sehr abfällig mit den Mitarbeitern gesprochen und für kleine Fehler wird ein rießen Terz gemacht. Bei Mitarbeitern die einen Titel haben werden selbst große und grobe Fehler die Firmenschädigend sind von den Bereichsleitern unter den Tisch gekehrt und von keinem Angesprochen. Sehr schade.
Das manche Standorte mit Entscheidungen Übergangen wurden. gewisse Leitungspersonen kein Team führen können (außenstehende Erkenntnis)
Die Standorte könnte vesser mit dem Bus erreichbar sein
Übergabezeit genau bei Dienstende.
Eigentlich nichts, bin sehr zufrieden und kann keine schlechten Punkte nennen die verbessert werden könnten.
Wohnhäuser sollten mit Zusammenarbeit von Mitarbeitern besprochen wenden. welche in diesem Beruf längef arbeiten um Baufehler zu vermeiden. (Zimmer mit Gemeinschaftsbädern gut aber Schiebetüren nicht- Geräusche!; Waschmaschine/Trockner Industriegeräte, da oft kaputt ca. 6 Waschgänge am Tag)
Standorte könnten ein bisshen besser sein ein bisshen mehr im Zentrum das sie besser ERREICHBAR SIND
So bleiben wie ihr seit.
Top Aufnahme -Willkommen sein
Mitarbeiter in der Verwaltung gleichstellen egal ob Titel oder nicht. Und ebenfalls sollte auch die Position egal sein. Jeder Job ist wichtig. Vorallem die Geschäftsführung sollte sich das zu Herzen nehmen!!
nein habe keine
Der am besten bewertete Faktor von Lebenshilfe Vorarlberg ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,7 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).
Keine Beanstandungen
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Lebenshilfe Vorarlberg ist Gehalt/Benefits mit 3,5 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
Über Bezahlung nur nach Zertifikaten möglich.
Je nach Funktion ungerecht aufgeteilt.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,9 Punkten bewertet (basierend auf 3 Bewertungen).
Auf die Bedürfnisse der Mitarbeiten.
Muss ich mal nachfragen!