MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist

Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeitenden Freiräume geben und Ohne klare Abläufe arbeiten.
Mit aposoft bieten wir unseren Kunden eines der führenden Apothekenverwaltungssysteme (AVS) an. Unser Hauptsitz in Moormerland (Ostfriesland) ist seit 1988 das Herzstück der PRISMA Datensysteme GmbH. Hier vereinen sich jahrzehntelange Erfahrung und Innovationskraft, um Apotheken deutschlandweit mit maßgeschneiderten IT-Lösungen zu unterstützen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 9 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Man hat aus den Fehlern der vergangenen Jahre gelernt. Die Mitarbeiter werden ernst genommen.
Den Mitarbeitern hört man zu wenn Probleme angesprochen werden.
Den Mitarbeitern wir Raum gelassen sich den Arbeitstag zu gestalten.
Die Geschäftführung hat gemerkt, das hier was gemacht werden muss und wir sind auf einem sehr guten Weg. Man merkt, das die Mitarbeiter es gut finden, das hier sich etwas verändert und unterstützen die Firma auch dabei tatkräftig.
Jedes Problem findet seine Lösung.
Die Menschlichkeit, die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und das Potenzial.
Das entgegengebrachte Vertrauen.
Der Umgang mit den Kollegen, Chefs sitzen einem nicht pausenlos im Nacken, es wird gut und gerne gelacht und ab und an gibt es auch super Teamevents.
Durch die fehlenden Strukturen/Prozesse wird hier öfters aneinander vorbei gearbeitet bzw. Probleme einfach so hingenommen, ohne diese zu ändern. Dies ist allerdings dem geschuldet, das die letzten Jahre wenig Veränderungen angenommen und durchgesetzt wurden. Auf Wünsche der Mitarbeiter wurde in den letzten Jahren nicht wirklich eingegangen.
Naja, ich habe hier nun einiges an positiven Sachen geschrieben. Da will ich nun nicht mit was negativem rein grätschen. Ich müsste nun überlegen......
Die Vergütung könnten an manchen Stellen noch besser an die Bedürfnisse der Mitarbeitenden angepasst werden.
Anscheinend den Ruf.
Bitte etwas mehr Anerkennung, in welcher Form auch immer.
Mehr Mitarbeiter, die im Arbeitsalltag unterstützen, um die Arbeitslast gleichmäßiger zu verteilen und das Team zu entlasten.
Die Geschäftsführung hat gemerkt, das hier was gemacht werden muss und wir sind auf einem sehr guten Weg. Man merkt, das die Mitarbeiter es gut finden, das hier sich etwas verändert und unterstützen die Firma auch dabei tatkräftig.
So weiter machen wie bisher. Ich denke wir sind auf einem guten Weg.
Und ganz wichtig, weiterhin neue Kollegen und Kolleginnen einstellen.
Ich finde, die Basis sehr gut und habe mich generell sehr wohl gefühlt. Ich denke wenn man vielleicht noch etwas die Teams untereinander sensilibisieren könnte, kann man nur gewinnen.
Etwas mehr darauf achten, dass die Mitarbeiter nicht ausbrennen, gerade jetzt zu dieser Zeit. Attraktiver werden für den Kunden, sowie für neue Mitarbeiter.
Der am besten bewertete Faktor von PRISMA Datensysteme ist Gleichberechtigung mit 4,8 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Wir sind ein Team und so gehen wir auch miteinander um.
Es wird auf Augenhöhe gearbeitet.
Jeder Kollege erfährt Wertschätzung unabhängig des Geschlechts, der Herkunft oder der Religion.
Die Firma zeigt dafür Verständnis.
Mann und Frau werden aus meiner Sicht komplett gleich behandelt.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von PRISMA Datensysteme ist Gehalt/Benefits mit 3,6 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).
Gehalt-/Sozialleistungen haben noch etwas Entwicklungspotenzial, aber dieses wird durch das hervorragende Arbeitsklima, den starken Teamgeist des Unternehmens mehr als ausgeglichen.
Gehalt ist völlig ok. Natürlich könnte es mehr sein, aber ich denke das sieht jeder so mit seinem Gehalt. Sozialleistungen sind praktisch keine vorhanden. Ab und an gibt es Sonderzahlungen, aber eher selten. Die Vergütung für die Wochenenden und vor allem für den technischen Notdienst sind aber wirklich bescheiden.
Das Gehalt ist an sich in Ordnung und bewegt sich meiner Meinung nach im durchschnittlichen Bereich. Der Notdienst und die Wochenenden werden extra vergütet. Diese Vergütung könnte für die geleistete Arbeit höher ausfallen.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,0 Punkten bewertet (basierend auf 5 Bewertungen).
Ist Möglich. Man hat schon versucht frei gewordene Stellen hausintern zu besetzen. Ich denke das zeigt das die Mitarbeiter wahr genommen werden.
Wer was möchte, kann dies anfragen und es wird besprochen, ob dies nötig ist oder ob es eine Alternative gibt.
Schulungen können angefragt werden und werden bewilligt
Aufstiegschancen sind definitiv gegeben und die Firma unterstützt wo sie kann, damit persönliche Ziele erreicht werden können.
Weiterbildungen gibt es eigentlich keine. Sind aber in den meisten Fällen auch nicht nötig. Wenn man Glück hat gibt es Schulungen, wenn nicht muss man sich sein Wissen irgendwie selber erarbeiten.
Weiterbildungen gibt es meines Wissens nach nicht. Wie es in den anderen Abteilungen aussieht mag ich hier nicht beurteilen.