MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Flexibel sein und Für sein Team arbeiten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 27 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Das freundschaftliche Verhältnis zwischen Mitarbeiter und Führungsebene.
Die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern (Alle per Du)
Die Wertschätzung der Führungsebene
Hier bist du nicht nur eine Personalnummer, sondern der Chef kennt dich beim Namen. Der Chef hat auch immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter.
Das respektvolle und wertschätzende Zusammenarbeiten auf Augenhöhe. Auch das wechselseitige Zwischenspiel von Fordern & Fördern.
Die Unternehmenskultur unterliegt dem Motto "Trial & Error". Dementsprechend probieren wir viele unterschiedliche Ideen umzusetzen. Ich glaube gerade, weil wir uns stets an unterschiedlichen Sachen probieren - und auch wenn nicht alles davon funktioniert - haben wir in den letzten Jahren einiges geschafft - und den Zusammenhalt gestärkt!
Die Offenheit mit der man Probleme ansprechen kann und die Anerkennung und Förderung, die man erhält
Wie gesagt, der fehlende Bio-Mülleimer in der Küche :D
Es ist ein sehr leistungsorientiertes Unternehmen. Also nicht für jeden geeignet. Man muss schon wirklich Lust haben verschiedene Projekte anzugreifen!
Es wird prinzipiell ein hohes Arbeitspensum vorausgesetzt. Das Unternehmen ist dynamisch und expansionsorientiert - damit geht auch ein gewisser Druck einher...
Es wie schon ein hohes Leistungslevel erwartet - die Arbeit verteilt sich auch auf etwas zu wenig Mitarbeitern
Effiziente Team-Buildingmaßnahmen könnten helfen den Zusammenhalt im Kollegium generell zu stärken und die bestehenden Gruppen aufzubrechen.
In einigen Bereichen würde es sich lohnen weitere Kräfte einzustellen, weil hier bereits auf Hochtouren gearbeitet wird. Mit unserem jetzigen Team kriegen wir das gut hin, aber auf Dauer braucht es Unterstützung - zumindest beim jetzigen Pensum ;)
Ein paar mehr Arbeitskräfte würden das Team sicherlich sinnvoll unterstützen können die gesteckten Ziele zu erfüllen und Kapazitäten schaffen, um sich auf einzelene Aufgaben vollends zu konzentrieren.
Mehr Team-Meetings und Team-Building Maßnahmen wären schön, sodass man ein wirkliches Gruppengefühl erfährt und nicht an einander vorbei lebt - zumindest war das bei manchen Kollegen der Fall
Es gibt eine Menge zu tun und viele arbeiten viel & fleißig. Das funktioniert gut, aber mittelfristig wird es sinnvoll sein noch ein oder zwei Kollegen im Marketing einzustellen.
Ein wenig mehr auf die Umwelt zu achten und eine Erneuerung der Büroausstattung wäre ebenfalls empfehlenswert
Der am besten bewertete Faktor von BERNHARD Assekuranzmakler ist Arbeitsatmosphäre mit 4,7 Punkten (basierend auf 11 Bewertungen).
Durch das tolle Team, hat man das Gefühl zu einer Familie zu gehören, die stetig wächst.
familiäre und freundschaftliche Atmosphäre
Insgesamt ist die Arbeitsatmosphäre sehr angenehm! Neben der Arbeit wird auch auf eine private Kommunikation geachtet, das finde ich ganz schöne :)
Ich arbeite zwar vom Home Office aus, aber habe stets eine angenehme Arbeitsatmosphäre über Telefonate und Email vernommen
Ich habe gerne hier gearbeitet! Die Atmosphäre ist wirklich angenehm - auch im Kollegium
Der am schlechtesten bewertete Faktor von BERNHARD Assekuranzmakler ist Work-Life-Balance mit 4,1 Punkten (basierend auf 10 Bewertungen).
Überstunden zu Lasten des Mitarbeiters sind Pflicht
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,4 Punkten bewertet (basierend auf 9 Bewertungen).
jegliche Weiterbildung wird seitens des Arbeitgebers gefördert
Wird unterstützt in jedem Fall!
Wird im höchsten Maß gefördert und unterstützt - sowohl finanziell, als auch von der Anpassung der Arbeitsstrukturen her.
Auf jeden Fall möglich! Hier erfährt man eine Menge Rückenwind :)
Schulung wird großgeschrieben